Thread
Menü

Congstar - NIE WIEDER


31.07.2010 06:53 - Gestartet von Hottex
Hallo,

Warte seit 4 Wochen auf die Zugangsdaten.

Bin seit dem 5.7.10 ohne Internet und Telefon habe bestimmt auch schon 60 bei der Hotline gelassen ohne wirklich geholfen worden zu sein.

Habe mir jetzt einen Surfstick gekauft um überhaupt ins Netz zu können, habe im Forum von Congstar geleen das das Problem sehr viele haben.

Von der Hotline hört man nur ausreden und das man warten müssen da sie im Moment auch nicht machen können.... usw... und das spätestens übermorgen alles OK ist, was nartürlich nicht so ist, dann ruft man wieder die Hotline an und alles geht von vorne los.

Meine DSL-Leucht ist zwar aktiv aber Congstar bekommt es einfach nicht hin mir meine richtigen Zugangsdaten zu nennen, vielleicht muss der Lochstreiben noch gestanzt werden und die Dame vom Amt muss 20 Kabel umstecken so wie vor 40 Jahren, kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Auf Mails bekommt man, wenn überhaupt nur komische Antworten, glaube das es automatische Antworten sind.

Habe so einen dicken Hals, habe zum glück einen Vertrag abgeschlossen wo ich jeden Monat wieder Kündigen kann, habe soeben wieder bei der Telekom angeheuert.

CONGSTAR - NIE WIEDER
Menü
[1] Eplusler antwortet auf Hottex
31.07.2010 11:40
Benutzer Hottex schrieb:
>

Habe so einen dicken Hals, habe zum glück einen Vertrag abgeschlossen wo ich jeden Monat wieder Kündigen kann, habe soeben wieder bei der Telekom angeheuert.



Naja,dann bleibst Du ja der Familie Telekom erhalten:-))
Menü
[2] Halina antwortet auf Hottex
31.07.2010 12:09
congstar hat sein ziel erreicht, bei der dt. telekom zu bleiben :-)

weißt ja dass congstar 100 % "tochter Telekom ist".

Menü
[3] hafenbkl antwortet auf Hottex
31.07.2010 12:55
Benutzer Hottex schrieb:
... habe zum glück einen Vertrag abgeschlossen wo ich jeden Monat wieder Kündigen kann, habe soeben wieder bei der Telekom angeheuert.

Und bei der Telekom hast du einen Vertrag abgeschlossen_,_ wo du jeden Monat wieder _k_ündigen kannst?
Menü
[3.1] spunk_ antwortet auf hafenbkl
31.07.2010 14:31
Benutzer hafenbkl schrieb:

Und bei der Telekom hast du einen Vertrag abgeschlossen_,_ wo du jeden Monat wieder _k_ündigen kannst?

kündigen kann man sowieso immer und zu jedem Zeitpunkt. wirksam wird diese allerdings erst nach Ablauf vorher verinbarter Mindestfristen.
Menü
[3.1.1] hafenbkl antwortet auf spunk_
31.07.2010 18:41
Benutzer spunk_ schrieb:
kündigen kann man sowieso immer und zu jedem Zeitpunkt. wirksam wird diese allerdings erst nach Ablauf vorher verinbarter Mindestfristen.

OK, dann verbessere ich meine Frage:
Und bei der Telekom hast du einen Vertrag abgeschlossen, wo du ohne monatelange Mindestfristen ZU jedem x-beliebigen Termin wieder kündigen kannst?
Menü
[4] kunde-bei-teltarif antwortet auf Hottex
31.07.2010 17:02
Benutzer Hottex schrieb:
Hallo,dann doch lieber TELEKOM.
:-)

CONGSTAR - NIE WIEDER
Menü
[4.1] ElaHü antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.07.2010 19:59
Bei Congstar gab es über Wochen Wartungesarbeiten, die sehr vieles lahm gelegt haben, auftragsbearbeitung, Nutzungsdaten einsehen, Optionen buchen.

So etwas habe ich bei noch keinem anderen Anbieter erlebt. Auch jetzt läuft es noch nicht rund. Bei mir sind die Nutzungsdaten fehlerhaft.