Thread
Menü

Eine offene Kommunikation ist uns wichtig ????


04.11.2010 19:11 - Gestartet von cookietom
Sehr geehrter Herr Doktor Lautz!

Schon seit Monaten fordern Kunden im Congstar-Forum eine Stellungnahme der Geschäftsleitung.

Bisher wurde aber auf jeden Wunsch nach einer offiziellen Aussage "von Oben" mit Beschwichtigung und Durchhalteparolen "Bald habt Ihr Eure Rechnungen", "Wir sagen Euch alles, was wir wissen", "Die Fehler sind nur Darstellungsfehler, die Rechnung ist korrekt" reagiert.

Wenn Sie 5 Monate brauchen, um zu merken, daß Ihnen eine offene Kommunikation wichtig ist, dann bin ich wirklich stolz, daß mein DSL ab nächster Woche von einem Anbieter kommt, der das schon länger begriffen hat.

Für 5 Monate Reaktionszeit zahle ich auch Ihr Gehalt nicht weiter mit.

Viele Grüße, ein ex-Congstar-Kunde.
CookieTom