Thread
Menü

Hachja...


04.11.2010 19:51 - Gestartet von d.gruentjens
Soso, da ist sie also, die Stellungnahme von Congstar. Reichlich spät. Man kann dieses verschlossene und kundenunfreundlich agierende Unternehmen leider wirklich niemandem mehr empfehlen. Das Problem ist in meinen Augen wirklich nicht einmal die Tatsache, dass Monate lang keine Rechnung geliefert werden konnte. Das Problem ist die Kommunikation - man nimmt hier Kunden nicht ernst und verkauft sie für dumm. Und wenn dann der Druck irgendwann so groß ist, dass es nicht mehr anders geht, meldet sich die Geschäftsleitung mit nichtssagendem Gewäsch. Sorry, aber was soll man davon halten?

Ich selbst bin glücklicherweise seit Anfang November bei Congstar raus. Und ich habe die "Ehre", immerhin schon meine Juli-Rechnung (!) am 08.11. abgebucht zu bekommen. Von weiteren Rechnungen keine Spur, die vorliegende Rechnung beinhaltet die üblichen "Darstellungsfehler". Das ist stümperhaft und einfach schlecht.

Ich habe es konstruktiv mit Vorschlägen, Bitten und allem im Congstar-Forum versucht. Doch dort nimmt man die Kunden nicht ernst. So leid es mir tut, aber nach wie vor: Finger weg.

Es ist nicht einmal wirklich ernsthafte Schadensbegrenzung seitens Congstar. Die sähe anders aus.

Ein sehr enttäuschter Ex-Kunde!