Thread
Menü

Klarmobil vs. Congstar


31.05.2013 17:01 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Der Wettbewerb zeigt halt, wie es geht.
Klarmobil , ebenfalls im Telekom-Netz günstiger als bei Congstar die Allnet Flat "S" und BESTANDSKUNDEN dürfen kostenlos - egal bei welcher Vertragslaufzeit - in den Tarif wechseln.
Froh, dass ich gekündigt habe - schade, dass die Zwangsverpflichtung besteht, weiter abgezockt zu werden.
Menü
[1] AufDenPunktGebracht antwortet auf AufDenPunktGebracht
08.06.2013 15:03
Schlechtere Taktung?
Unfreundlichere AGB`s?
Bitte nicht einfach Behauptungen in den Raum stellen,
sondern mit Fakten die Vergleichbarkeit herstellen.

Die Taktung ist 1.1 identisch und das die AGB`s von Congstar
intranparent sind, haben hier schon Anwälte festgestellt.

Einfach mal hier im Forum zu Congstar "schlau" machen,
sofern nicht als Telekom-Mitarbeiter Jubelpostimgs geschrieben werden müßen.
Menü
[1.1] tatort antwortet auf AufDenPunktGebracht
09.06.2013 15:57
@Norbert T
Dein Verweis auf die Datenpreise/MB ist mir unverständlich. Es ging doch im Ausgangs- Posting und Artikel um die Allnet-Flat. Es können also gar keine Kosten pro MB anfallen. Hattest du das vielleicht nicht verstanden?
Von einem SIM-Karten- Pfand bei klarmobil ist mir ebenfalls nichts bekannt. Jedenfalls hatte ich in den letzten Jahren schon mehrere Verträge dort und die Karten nie zurückgeschickt. Das hatte auch niemand verlangt.
Mag sein, dass du bei klarmobil schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das ist aber kein Grund hier solch einen Unfug zu posten.
Menü
[1.2] AufDenPunktGebracht antwortet auf AufDenPunktGebracht
09.06.2013 16:25
@ Norber T

Steht "T" für Telekom bzw. CongsTar?

Sie disqualifizieren sich/Ihre Postings selbst,
einfach mal im Vorfeld schlau machen und nicht Vorgesagtes unkritisch nachplaudern bzw. falsche Tatsachen bewußt verbreiten.

Es wurde sich immer auf die Allnet Flat "S" bezogen,
demnach Äpfel mit Äpfeln verglichen, ( = Congstar Flat vs. Klarmobil Flat ) deshalb sind allein die MB-Vergleiche hirnrissig, die AGB-Zitate
Luftblasen.