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Sehr schlechte Erfahrungen


30.06.2013 11:03 - Gestartet von marko1975


Der Anschluss hat nach der Schaltung nicht funktioniert, es waren endlose Gespräche mit der Hotline notwendig um einen Techniker herbeizubekommen. Der Ablauf ist:

1. normale Hotlinemitarbeiter machen eine Voranalyse.
2. Man wird verbunden (Wartezeit) mit der Technikhotline.
3. Diese muss mit der Telekomtechnik den Termin vereinbaren.

Das ganze ist bei Störungen und technischen Problemen äußerst zäh und zeitaufwändig. Bei mir waren es 2 Wochen mit zahlreichen Anrufen meinerseits bis endlich ein Techniker kam.
Das Problem war dann auch auf der Netzseite (Schaltkasten auf Straße).

Für den Technikertermin wird erwartet das man von 8 bis 16 Uhr zuhause ist!!!

Nach einigen Wochen ging der Anschluß erneut nicht und das Spiel begann von vorne.

Ich nutzte die 4 wöchige Kündigungsfrist (das einzige was ich bei Congstar positiv hervorheben kann) um den Anbieter zu wechseln.

Freitag um 14.00 Uhr bei KabelBW angerufen, am Montag um 15.00 Uhr ging Telefon + Internet. Ich habe daraus die Erfahrung mitgenommen, man sollte unbedingt einen Anbieter mit eigenem Netz wählen.

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[1] mafro antwortet auf marko1975
15.07.2013 13:30
Mal eine andere Frage, wie lange braucht eigentlich congstar um eine E-Mail zu beantworten. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf Antwort.
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[1.1] Nato antwortet auf mafro
09.08.2013 10:54
Bei mir waren es jetzt 7 Tage.
Nato