Thread
Menü

Meidet Congstar


06.03.2013 13:30 - Gestartet von sonnenschein22
Constar wirbt mit Falschaussagen und hält nicht was es verspricht.
Das einzige, was bisher klappte war das Abbuchen von meinem Konto.
Vorgang - Drama
===============
Es ich benötige congstar Prepaid Internet-Stick
>>25.2.13 Auskunft bei Congstar befragt: Lieferzeit beträgt 2-4 Tage
>>25.2.13 bei Congstar bestellt: Congstar Prepaid Internet-Stick
>>27.2. Abbuchung durch Congstar
>>27.2.13 Rechnung für Februar erhalten (ohne jede Leistung durch Congstar bis 6.3.13)
>>27.2.13 Auftragsbestätigung durch Congstar: Lieferzeit betrage 7 Tage(?).
>>27.2.13 Danach Auskunft von Congstar-Support: Lieferung betrage 2-4 Tage
>>2.3.13 Anfrage an Support "Sophie, deine virtuelle Beraterin bei congstar.": Es dauert noch 2-3 Tage
>>6.3.13 Anfrage bei der kostenpflichtigen(!) Hotline: Es läge am Versand. (D.h. die Bestellung ist noch nicht bearbeitet) Frage, ob ich einverstanden bin, wenn mich die Hotline zwecks Nachfrage in eine kostenpflichtige Warteschleife lege, ich solle eine Entschädigung von 5 Euro für meine Unanehmlichkeiten erhalten. Ich bin mit dem Warten einverstanden (was bleibt mir anderes übrig).
Nach ca.10 Minuten Telefonwarten: Hotline meldet sich wieder: Meine Bestellung werde geliefert (Toll). Die versproche Gutschrift könne ich aber nicht erhalten, weil ich noch nicht genug über Congstar telefoniert hätte! ???

Ist das ehrlicher Wettbewerb?