Thread
Menü

GTCom leistet einige Dienste nicht mehr


21.08.2014 08:39 - Gestartet von Paulchen77
Hallo, habe für eine Datenflat gezahlt und keine Dienste erhalten. Datendienste gehen seit 3 Wochen nicht mehr. Über die Servicenummer nur Hinhaltetaktik. Rufnummerportierung hat zum 3. mal nicht geklappt. Guthabenauszahlung hat nichts gebracht. Nie mehr GTCom!!!
Menü
[1] Harris antwortet auf Paulchen77
26.08.2014 00:48
Nie mehr GTCom!!!

Das wird ohne eigenes Zutun in Kürze sowieso eintreten.
Ein Forumsteilnehmer hat sehr treffend auf deren Bilanz hingewiesen.

Ich habe meine wichtigste Rufnr. mit deutlich mehr Glück als Verstand Ende letzen Jahres aus anderen Gründen dort wegportiert - die Jungs waren wortkarg aber seinerzeit hat das noch funktioniert.

Habe noch eine Nr. dort laufen und beobachte das auch gespannt...

HB