Benutzer Grönland schrieb:
Per Mail hat niemand geantwortet!!!
In der neuen Service-Welt (= online Kunden-Center) unter
https://service-galmo.gtcom-partner.de/
habe ich eine Möglichkeit zur Code-Eingabe "entdeckt." Gemeint ist hier also die Aufladung per Papier-voucher aus der Kaufhof-Filiale.
Ob diese schon voll funktional ist , weiss ich nicht.
Aber sehr gut denkbar ist es hier weiterzukommen!
Man muss allerdings zuerst einen neuen Benutzernamen festlegen (aus Buchstaben und Ziffern). Beim ersten Login (und nur bei dem) kann (muss) man noch die Rufnummer (im Format 015731234567) verwenden; ich habe es über "Passwort vergessen" geregelt, da die alten Login-Daten nicht mehr verwendbar waren.
Entgegen meiner Erwartung kam dann das Interims-Passwort per Mail.
Sobald man in der Service-Welt erstmals eingeloggt ist, muss man den o.g. neuen Benutzernamen der zukünftig die Rufnr.ersetzt beim einloggen, neu festlegen.
Innerhalb der Servicewelt müsste es dann wie gesagt den Menüpunkt "Code Eingabe" o.ä. geben (habe die genaue bezeichnung gerade nicht zur Hand.)
Viel Glück!
P.S.: Da 1155 vom Aufbau her eine typische E-Plus-Kontoservernummer ist, scheint es plausibel wenn die nicht mehr funktioniert, denn die Karte gehört ja jetzt ins o2-Netz.