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Guthaben aufladen


28.03.2015 07:27 - Gestartet von Grönland
Ich habe einen GuthabenBon mit 10 Euro bei GaleriaKaufhof gekauft. Beim Versuch, das Guthaben gutschreiben zu lassen kommt jedesmal die Meldung, der 16-stellige Code sei ungültig. Dabei ist es egal, ob ich 1155 oder *103# wähle. Auch im Internet klappts nicht. Meine Ruf-NummerPortierung ist inzwischen durch, ich kann mich dort auch wieder einloggen. Weiß einer vielleicht, wie es gehen könnte oder kann ich den Bon nun wegwerfen?
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[1] Herr Doktor antwortet auf Grönland
28.03.2015 12:00

einmal geändert am 28.03.2015 12:30
Benutzer Grönland schrieb:
Ich habe einen GuthabenBon mit 10 Euro bei GaleriaKaufhof gekauft.
Hotline anrufen! oder
Per Mail anfragen!
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[1.1] seralina antwortet auf Herr Doktor
28.03.2015 13:34
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Grönland schrieb:
Ich habe einen GuthabenBon mit 10 Euro bei GaleriaKaufhof gekauft.
Hotline anrufen! oder Per Mail anfragen!

Viel Erfolg... ich versuche die seit Wochen zu kontaktieren... per Email leider erfolglos... aber ab 01.04. ist die Übernahme dann wohl richtig durch... dann wird bei Drillisch gekündigt
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[1.1.1] Grönland antwortet auf seralina
28.03.2015 19:21
Per Mail hat niemand geantwortet!!!
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[1.1.1.1] JStefan antwortet auf Grönland
28.03.2015 23:02

einmal geändert am 28.03.2015 23:04
Benutzer Grönland schrieb:
Per Mail hat niemand geantwortet!!!


In der neuen Service-Welt (= online Kunden-Center) unter
https://service-galmo.gtcom-partner.de/

habe ich eine Möglichkeit zur Code-Eingabe "entdeckt." Gemeint ist hier also die Aufladung per Papier-voucher aus der Kaufhof-Filiale.

Ob diese schon voll funktional ist , weiss ich nicht.

Aber sehr gut denkbar ist es hier weiterzukommen!

Man muss allerdings zuerst einen neuen Benutzernamen festlegen (aus Buchstaben und Ziffern). Beim ersten Login (und nur bei dem) kann (muss) man noch die Rufnummer (im Format 015731234567) verwenden; ich habe es über "Passwort vergessen" geregelt, da die alten Login-Daten nicht mehr verwendbar waren.

Entgegen meiner Erwartung kam dann das Interims-Passwort per Mail.


Sobald man in der Service-Welt erstmals eingeloggt ist, muss man den o.g. neuen Benutzernamen der zukünftig die Rufnr.ersetzt beim einloggen, neu festlegen.

Innerhalb der Servicewelt müsste es dann wie gesagt den Menüpunkt "Code Eingabe" o.ä. geben (habe die genaue bezeichnung gerade nicht zur Hand.)

Viel Glück!

P.S.: Da 1155 vom Aufbau her eine typische E-Plus-Kontoservernummer ist, scheint es plausibel wenn die nicht mehr funktioniert, denn die Karte gehört ja jetzt ins o2-Netz.
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[1.1.1.1.1] Grönland antwortet auf JStefan
29.03.2015 08:07
Hab´ich auch schon versucht. Unter der Rubrik "GutscheinCode" einlösen. Es kommt nur die Meldung "Code ungültig". mit der Nummer *103' funktioniert es auch nicht. Übrigens - Die 1155 steht als Gebrauchsanweisung noch auf dem Bon ´drauf!
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[1.1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Grönland
29.03.2015 08:26

einmal geändert am 29.03.2015 08:28
Benutzer Grönland schrieb:
Hab´ich auch schon versucht. Unter der Rubrik "GutscheinCode" einlösen. Es kommt nur die Meldung "Code ungültig". mit der Nummer *103' funktioniert es auch nicht. Übrigens - Die 1155 steht als Gebrauchsanweisung noch auf dem Bon ´drauf!
Ich würde vom GuthabenBon, eine Kopie machen und die KOPIE mit Begleitbrief per Post dort hin schicken.
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[1.1.1.1.1.1.1] Grönland antwortet auf Herr Doktor
31.03.2015 18:04
Hallo Zusammen,

ich habe nun den 10 Euro-Bon zu GaleriaKaufhof zurückgebracht, alles erklärt, und daraufhin mein Geld zurückerhalten.
Weiß hier jemand, wie ich nun meine SIM-Karte aufladen kann, ohne gleich meine Bankdaten bei Drillisch hinterlegen zu müssen.
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[1.1.1.2] seralina antwortet auf Grönland
28.03.2015 23:39
Benutzer Grönland schrieb:
Per Mail hat niemand geantwortet!!!

und bei der Hotline schafft man es nicht durchzukommen...
das versuche ich jetzt auch schon seit drei Tagen...
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[1.1.1.2.1] seralina antwortet auf seralina
31.03.2015 18:27
Benutzer seralina schrieb:
Benutzer Grönland schrieb:
Per Mail hat niemand geantwortet!!!

und bei der Hotline schafft man es nicht durchzukommen... das versuche ich jetzt auch schon seit drei Tagen...


ich versuche es jetzt schon seit 5 Tagen :(
hattest du Erfolg?
Die Musik geht mir so was von auf den Nerv... und ich werde jedes Mal aus der Warteschleife raus geworfen nach 7,30 Minuten :(
in irgendeinem Forum habe ich etwas von einer Nummer mit der man besser durchkommt gelesen... ich finde sie nicht mehr :((