Benutzer Lamie schrieb:
Zwischenzeitlich hat sich das Frontend von galeriamobil geändert und sieht jetzt aus wie von Benutzer starhints beschrieben.
Damit dürfte das bisherige Tool hinfällig sein. Das Problem: Altes Passwort geht nicht (mehr), neues noch nicht da.
ACHTUNG!
Ich hatte ein neues Passort per SMS bekommen und versucht, mich unter
https://service.gtcom-partner.de/
einzuloggen.
Es ging - allerdings mit der NEUEN Telefonnummer, die aber eigentlich ja schon wieder inaktiv ist. Hatte dann dort Username und neues Passwort vergeben.
Wenn ich mich jetzt unter der umgestalteten Seite
https://www.galeria-mobil.de/mein-galeriamobil/
damit einlogge, klappt es und ich sehe meine alte Nummer, das Guthaben ist aber 0,00 im Gegensatz zur Angabe im Handy.
Die gleiche Anmeldung (Seite sieht gleich aus bis auf das GaleriaMobil-Logo oben) klappt unter
https://service-galmo.gtcom-partner.de/
aber nicht mehr unter der ersten Adresse oben.
Bislang (7 Std. nach Freischaltung der alten Rufnummer) noch keine SMS erhalten. Was nun, weiter warten oder über das Tool ein neues anfordern? Nicht, das da noch mehr durcheinander gerät!