Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

mailbox komplett abschalten


04.06.2003 17:32 - Gestartet von m111ms
ich möchte meine d2 mailbox komplett ausschalten, kann mir jenmand sagen, wie es am einfachsten funktioniert?

habe eine callya card.

vielen dank
Menü
[1] sniff antwortet auf m111ms
04.06.2003 18:07
Ist die Call Ya Karte orignal von Vodafone oder von einem Provider wie Debitel etc. kannst du auf der Karte hinten drauf sehen ist dort manensmann d2 bzw. vodafone d2 ohne irgendwas aufgedruckt dann origna wenn irgendwas daraufsteht ist es Provider falls Provider dann nur über die hotline
Wenn orginal dann müßte es theroetisch gehen indem du vom Handy aus die 5500 bzw. vom festnetz deine nummer + nach vorwahl 55 wählst als z.B 017255123456 wenn deine nr. 0172123456 wäre dann gehst du in die Mailbox einstellungen und dort auf 5 mailbox komplett löschen ! Wenn du den Punkt 5 Mailbox komplett löschen nicht hörst (ist bei neuen Call Ya Karten der Fall dann über das Call Ya Team) die können das machen ich hoffe ich konnte dir helfen
-sniff-
Menü
[1.1] coladj antwortet auf sniff
04.06.2003 18:22
Hast du ein Nokia kannst du auch einfach auf im Menüpunkt (Anrufeinstellungen -) Rufumleitung - Alle Umleitungen aufheben die Mailbox so einstellen, dass auf sie keine Anrufe mehr umgeleitet werden. So kann man nurnoch per Direktwahl auf die Mailbox sprechen. Ich glaube die Direktwahl war Vorwahl+50+Rufnummer oder wars Vorwahl+55+Rufnummer!?
Menü
[1.1.1] telefonmann2 antwortet auf coladj
04.06.2003 20:49
Benutzer coladj schrieb:
Hast du ein Nokia kannst du auch einfach auf im Menüpunkt (Anrufeinstellungen -) Rufumleitung - Alle Umleitungen >aufheben....

Ich glaube, er wollte die Mailbox komplett löschen, nicht nur die AWL abschalten.

Es kann ja immer noch jemand direkt die 50.. anrufen und ihm auf die Mailbox labern.

Löschen kann er die Mailbox, indem er die CallYa Hotline anruft und darum bittet!
Menü
[2] FAXEN mit Vodafone
mofa antwortet auf m111ms
06.06.2003 11:07
klappt nicht mehr....
wasnun.-....
Menü
[2.1] telefonmann2 antwortet auf mofa
06.06.2003 12:04
Wirklich sehr detailierte Fehlerbeschreibung. Erwartest du darauf ernsthaft eine Antwort?
Menü
[3] callbycall_fan antwortet auf m111ms
10.06.2003 17:11
Benutzer m111ms schrieb:
ich möchte meine d2 mailbox komplett ausschalten, kann mir jenmand sagen, wie es am einfachsten funktioniert?

habe eine callya card.

vielen dank

ruf mal vom festnetz die 0800-172 12 12 an, und frag da mal nach
Menü
[4] blondini antwortet auf m111ms
11.06.2003 07:58
bei meiner callya karte (ca. 2-3 Jahre alt) hat es über ##002# grüner hörer geklappt. alles weg. keine mailbox mehr. sollte es bei neueren karten nicht mehr klappen? die ausführungen hier verwirren mich.

blondini

##002# alle rufumleitung aus (klappt eigentlich mit ausnahme von e-plus bei allen)



Benutzer m111ms schrieb:
ich möchte meine d2 mailbox komplett ausschalten, kann mir jenmand sagen, wie es am einfachsten funktioniert?

habe eine callya card.

vielen dank
Menü
[4.1] cc antwortet auf blondini
11.06.2003 09:20
*#002#
Menü
[4.1.1] RE: Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice
hoger antwortet auf cc
11.06.2003 09:39
*#002#

Das fragt aber nur den Status ab.
Menü
[4.1.2] telefonmann2 antwortet auf cc
11.06.2003 19:25
Benutzer cc schrieb:
*#002#

Damit löscht man alle Rufumleitungen, sonst nichts. Die Mailbox kann weiterhin direkt angerufen werden, diese nimmt weiterhin Nachrichten entgegen und benachrichtigt auch.

Umleitung löschen ist nicht gleich Mailbox abschalten!
Menü
[4.1.2.1] News_gmbh antwortet auf telefonmann2
11.06.2003 20:41
Hallöchen "telefonmann2"!

Es ist schon mal viel geholfen, dass die Weiterleitung zur Mailbox gelöscht wird, da der prozentuelle Anteil, die die Mailbox direkt anrufen, relativ gering íst!

Außerdem kann man sich als original-Vodafone-Kunde nach Registrierung auf der Vodafone Seite die Mailbox gelöscht werden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[4.1.2.1.1] telefonmann2 antwortet auf News_gmbh
11.06.2003 23:28
Benutzer News_gmbh schrieb:

Es ist schon mal viel geholfen, dass die Weiterleitung zur Mailbox gelöscht wird, da der prozentuelle Anteil, die die Mailbox direkt anrufen, relativ gering íst!

Es gibt aber Leute, die das gezielt machen, weil sie gar nicht direkt mit der Person sprechen, sondern einfach nur eine Nachricht hinterlassen wollen (oder weil sie Geld sparen wollen, indem derjenige zurückrufen muß)!
Menü
[4.1.2.1.1.1] News_gmbh antwortet auf telefonmann2
11.06.2003 23:30
Hallöchen "telefonmann2"!

Das streite ich nicht ab, dass es Leute gibt, die direkt die Mailbox anrufen! Aber ich behaupte mal, dass es nur ein kleiner Teil ist!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[5] callbycall_fan antwortet auf m111ms
18.06.2003 17:24
Benutzer m111ms schrieb:
ich möchte meine d2 mailbox komplett ausschalten, kann mir jenmand sagen, wie es am einfachsten funktioniert?

habe eine callya card.

vielen dank

0800 - 172 12 12 anrufen und nachfragen
Menü
[5.1] sniff antwortet auf callbycall_fan
18.06.2003 18:21
Für Call Ya ist das Call Ya team zuständig und NICHT DIE 1212
-sniff-
Menü
[5.2] telefonmann2 antwortet auf callbycall_fan
18.06.2003 22:16
Benutzer callbycall_fan schrieb:

0800 - 172 12 12 anrufen und nachfragen

Falsch. Diese Hotline ist nur für Vertragskunden.