Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

EVN unvollständig


29.04.2006 18:58 - Gestartet von tillk
Ich staune über die vielen schlechten Erfahrungen hier. Ich habe mich auch schon über debitel-light geärgert, werde aber dennoch erstmal dabei bleiben. Ich nutze debitel-light sei ca. 2 Monaten. Was mich geärgert hat:

* Der EVN ist unvollständig. WAP-Nutzung taucht dort nicht auf. Nachfragen bei debitel (über das Kontaktformular) wurden mit Standardsätzen beantwortet, so daß die Antwort zwar schnell (1 Tag), aber nichtssagend war. Der Preisliste nach sollte WAP-Nutzung nicht teuer sein - aber überprüfen kann ich es nicht.

* Automatische Aufladung wird zu häufig durchgeführt. Kürzlich wurde meine Karte automatisch aufgeladen, obwohl ich noch ca 27€ Guthaben hatte. Protest - wieder über Kontaktformular - wurde wieder nichtssagend beatwortet: "Ihr Konto wurde erfolgreich aufgeladen". Daß ich genau das nicht wollte, schrieb ich zurück - keine Antwort. -- Naja, das Geld ist ja nicht weg. Lade ich eben wieder "von Hand" auf.

* Die 7,77€ Extra-Startguhaben wurden erst dann auf das Konto gebucht, als ich begann, zu telefonieren. Also Geduld.

* Die website kommt mir so vor, als ob sie Sicherheitslücken hat. Ist doch komisch, daß man sich immer 2mal einloggen muß, und daß dafür immer verschiedene Eingabemasken kommen (ich glaube, es sind drei verschiedene). Nicht schön, daß die da mit meinen Kreditkarten-Daten hantieren...

Insgesamt würde ich meine Erfahrungen als "erträglich" bezeichnen. Aber vielleicht lohnt es sich doch, zu wechseln, und die Nummer mitzunehmen? Wenn das nicht soviel kosten würde ...

tillk
Menü
[1] HunterMW antwortet auf tillk
03.10.2006 17:37
Wechseln lohnt auf jeden Fall. Wohin kommt halt auf dein Telefonierverhalten an. Ich kann dir nur simply empfehlen. Bei Interesse bitte bei mir melden. So kann man noch 5€ Bonusguthaben kassieren.

MfG HunterMW