Thread
Menü

Einzelverbindungsnachweisgebühr!!!


14.12.2000 08:43 - Gestartet von byk
Hallo Leute,

Alphatel verlangt eine Gebühr für den detaillierten EVN (8,-DM/Monat). Diese Gebühr muß ich doch nicht zahlen, oder? Urteile habe ich auch gefunden, aber nicht solche in denen Alphatel involviert waren. Die sagen nämlich, daß noch niemand gegen Sie geklagt haben. Was kann ich tun, um diese Gebühr nicht mehr zu zahlen, einfach die Lastschrift zurückholen,... ?


Gruß

byk
Menü
[1] sugar antwortet auf byk
16.01.2001 10:37
kleiner tipp: bei teltarif den bericht: "gericht: EVN muss kostenlos sein" aufrufen, oder einfach unter einzelverbindungsnachweis suchen.
sugar
Menü
[2] dancer antwortet auf byk
16.01.2001 10:49
Ahoi!

Alphatel verlangt eine Gebühr für den detaillierten EVN (8,-DM/Monat). Diese Gebühr muß ich doch nicht zahlen, oder?
Urteile habe ich auch gefunden, aber nicht solche in denen Alphatel involviert waren. Die sagen nämlich, daß noch niemand niemand gegen Sie geklagt haben. Was kann ich tun, um diese Gebühr nicht mehr zu zahlen, einfach die Lastschrift zurückholen,... ?

Es bestehen gewissen Grundanforderungen an einen EGN, lies mal auf teltarif (tipp anderer user) nach; ein detailierter EGN kann sehr viel besser und auch hilfreicher sein, als dieses minimum an Infos, dass sein muss; und dafür kann eine TElco durchaus Geld verlangen, was natürlich trotzdem unseriös ist,

Guido