Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

edeka-internet und service dienste


03.04.2010 02:30 - Gestartet von Parondontose
hallo zusammen edeka-mobil sendet mit dem vodafone netz!
mit der simkarte von edeka mobil kann mann nicht ins internet mit einem stick mann kann nur ins wap über das handy, edeka ist noch nicht soweit, auch videotelefonie ist nicht möglich,freizeichentöne,und email in der mailbox sind nicht möglich was bei vodafone callya möglich ist edeka mobil bekommt von mir die note 4-
Menü
[1] Parondontose antwortet auf Parondontose
18.07.2010 02:16
ja das stimmt ich hatte auch edeka mobil aber mittlerweile nicht mehr, die haben zu wenigen service wo sie den kunden anbieten nichteinmal eine internetflat für laptopsurfen haben die,freizeichentöne, email in der mailbox nichts haben die.


Habt ihr auch gewusst das 9 Cent tarif teuerer ist als AldiTalk mit 11 cent??????

Stimmt...... nehmen wir an ich telefoniere 1 minute und 8 sec

Bei edeka würde ich da für 2 Minuten bezahlen, also 18 Cent (60/60 Takt jede minute wird voll berechnet)

Bei Alditalk würde ich für 1 Minute und 8 Sec bezahlen, also ca 12 Cent wegen der (60/1 Taktung Die erste minute wird Voll berechnet nach der ersten minute Secundengenau)



Und ???????
unterschied erkannt???? 9 Cent Tarif ist teuerer......
Menü
[1.1] Fuppes26 antwortet auf Parondontose
19.07.2010 19:08
Benutzer Parondontose schrieb:
ja das stimmt ich hatte auch edeka mobil aber mittlerweile nicht mehr, die haben zu wenigen service wo sie den kunden anbieten nichteinmal eine internetflat für laptopsurfen haben die,freizeichentöne, email in der mailbox nichts haben die.


Habt ihr auch gewusst das 9 Cent tarif teuerer ist als AldiTalk mit 11 cent??????

Stimmt...... nehmen wir an ich telefoniere 1 minute und 8 sec

Bei edeka würde ich da für 2 Minuten bezahlen, also 18 Cent (60/60 Takt jede minute wird voll berechnet)

Bei Alditalk würde ich für 1 Minute und 8 Sec bezahlen, also ca 12 Cent wegen der (60/1 Taktung Die erste minute wird Voll berechnet nach der ersten minute Secundengenau)



Und ???????
unterschied erkannt???? 9 Cent Tarif ist teuerer......

Teuer ist ja immer relativ und kommt auf die Bedürfnisse und Anforderugen des Einzelnen meiner Meinung nach an.
Mir war wichtig, dass ich auch bei einem Discountprodukt im Vodafone Netz telefoniere, bei Aldi Talk wäre ich im E-Plu Netz, was ich nicht möchte.
Zudem nutzen einige meiner Freunde und Bekannten aktuell noch Vodafone Verträge mit einer Flat ins eigene Netz und können mich bei Edeka-Mobil auch innerhalb der netzinternen Flat kostenfrei bz. ohne Zusatzkosten erreichen.
Auch sind bereits einige meiner Freunde und Bekannten bei Edeka-Mobil Kunden und da können wir dann zum unendlich viel untereinander telefonieren und simsen die Kombi-Flat für 3,99 /Monat nutzen.
Für mich wäre es also nicht wirklich günstiger zu Aldi-Talk zu wechseln, da ich da fast alle Gespräche und/oder SMS zu meinen Freunden und Bekannten bezahlen müßte, da diese halt bei Vodafone und/oder Edeka-Mobil (auch Vodafone-Netz) Kunde sind.

Aber wenn du damit sparen kannst, ist das doch super. ;o)

Menü
[2] teletappi antwortet auf Parondontose
06.05.2011 18:27
von mir auch
unbrauchbar für smart phone
und der service sagt höchsten sorry ..selber schuld