Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Voreingestellte 600-Minuten-Option vermeidbar?


24.06.2010 15:29 - Gestartet von vendril
Hallo,

gerade haben wir für die Familie ein 4er-Paket EdekaMobil-Karten bestellt, und als erstes kam die Ernüchterung: bei Aktivierung wird automatisch ein 600Minuten-Paket für anbieterinterne Gespräche aktiviert - ob man will oder nicht.

Kann man das umgehen? Wir würden eigentlich viel lieber die 30Tage-Festnetzflat buchen, da wir eh meist von mobil auf fest anrufen.

Und hat schon jemand das Nachladen freier Beträge per Überweisung probiert, statt nur mit Callya-Auflade-Bons?

Danke für Eure Tipps!
Menü
[1] ex_girlfriend antwortet auf vendril
24.06.2010 16:35
Benutzer vendril schrieb:

Und hat schon jemand das Nachladen freier Beträge per Überweisung probiert, statt nur mit Callya-Auflade-Bons?

Danke für Eure Tipps!

Ich denk, Callya-Auflade-Bons funktionieren bei Edeka Mobil nicht
Menü
[2] Parondontose antwortet auf vendril
16.09.2010 21:51
hallo ja ich habe von meinem bankkonto mal geld überwieden gehabt ein kleiner betrag mir wurde das geld weder meinem prpaidkonto noch zurück auf mein konto gutgeschrieben keine ahnung bis heute wo dies geld hingegangen ist VORSICHT bei überweisung !!!
Menü
[3] Parondontose antwortet auf vendril
16.09.2010 22:01
Hallo Nein , leider nicht diese 600 option lässt sich auch nciht deaktivieren, sobald mann eine edeka mobilkarte im failien pack regestriert werden automatisch die 2,95 abgezogen nach ca 10 Minuten, selbst eine kündigung ist des 600 minuten paketes ist bis zur erfolgreichen aktivirens des 600 minutenpakets auch nicht möglich, da edeka die funktion tarifoptionen deaktiviert bis das 600 minuitenpaket aktiv ist.sobald das 600 minutenpaket erfolgreich gebucht ist wird die ansage zur weiteren packs wieder aktivert unter 22999.denn mann hört eine ansage: dieser service ist zur zeit nicht verfügbar , ist das paket gebucht hört mann bitte wählen sie die 1 für die fixnetflat oder die 2 für eine festnetzflat .