Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Miptel nichts geht mehr


11.06.2013 10:20 - Gestartet von umberto99
Seit 10.5.2013 keine ausgehenden Telefonate, SMS, Mailbox mehr möglich. Eingehende Anrufe können angenommen werden. Service nur per E-Mail und meldet sich nicht.
Menü
[1] mashmash antwortet auf umberto99
11.06.2013 11:16
Hallo,
Seit einem Jahr bin ich eigentlich zufriedener Kunde von Miptel ("7,7 Cent Vertrag")

seit gestern morgen heißt es nur noch "Bitte setzten Sie sich mit dem Miptel Kundenservice unter service@miptel.com in Verbindung" sobald ich versuche ein Telefonat zu starten. Internet geht seit dem gleichen Zeitpunkt nicht mehr (habe dort die Flatrate).
Als Antwort von der Emailadresse bekommt man eine nichtssagende Mail, dass es technische Probleme gäbe und mit der Telekom daran gearbeitet werde.
Tel. Nummer gibt es keine. Die, die man im Internet unter den vertretenden Rechtsanwälten finden kann (0228/725430; c/o Rechtsanwälte Meilicke, Hoffmann & Partner, Poppelsdorfer Allee 114)
antwortet zwar, aber kann keinerlei technische Infos/Hilfestellung geben.
Mir kommt das so vor wie bei Flexstrom, die pleite waren und die Kunden (leider auch mich) auch immer vertröstet haben bzw. keine Antwort gegeben haben..
Habt Ihr mehr Infos, bzw. Erfahrung mit Miptel??
Menü
[1.1] Miptel, bei wem funktioniert es noch?
goebele antwortet auf mashmash
11.06.2013 11:53
Miptel bei mir auch, keine anrufe ausgehend und kein Internet.
Gibt es jemand bei dem es noch funktioniert?
Menü
[1.1.1] goebele antwortet auf goebele
11.06.2013 12:48
Ausgehende Anrufe gehen bei mir jetzt wieder! Fehlt nur noch die Internetflat.
Menü
[1.2] kolli3 antwortet auf mashmash
11.06.2013 15:40
Funktioniert bei euch die internetflat auch wieder, bei mir geht nur das "Telefon"
Menü
[1.2.1] mashmash antwortet auf kolli3
12.06.2013 08:12
Seit gestern Abend geht wieder alles bei mir..
Seltsame Geschichte: "Technische Probleme"; scheint mir viel eher ein Schuss vor den Bug seitens der Telekom aufgrund der Zahlungsmoral auf Kosten der Kunden zu sein..
Menü
[1.2.1.1] Marc Kessler antwortet auf mashmash
12.06.2013 10:39
Guten Morgen,

der Anbieter (Elephant Talk) hat auf teltarif-Anfrage mitgeteilt, es habe "eine technische Störung in der Kommunikation mit der Deutschen Telekom" gegeben.

Dadurch seien abgehende Anrufe und SMS/MMS nicht möglich gewesen. Das Problem sei aber nun behoben.


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)