Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer asci schrieb:
07.01.2015
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Auftrag bei endesha. Leider ist eine Annahme
Ihres DSL Antrags nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr endesha Support-Team
haha, welches support team?..egal, dann doch lieber O2
Was ich immer wieder witzig finde: Du weißt, daß Du eine schlechte Schufa hast (daran hat es ja offensichtlich gelegen) und anstatt man von Anfang an mal mit offenen Karten spielt und dem anbieter gleich sagt was Sache ist, probiert man es auf die Tour "vielleicht merken die ja nichts" und macht dazu noch im Antrag (absichtlich?) fehlerhafte oder falsche Angaben. Ich glaube dieser Anbieter (und wohl auch weitere) kann auf Dich als Kunden verzichten...
ich besitze wohneigentum, eine höhere summe geld auf dem konto und hatte in meinem leben noch nie schulden, ach und ne feste gutbezahlte arbeit habe ich auch...nein ich weiß nicht das ich eine schlechte schufa habe und bisher wollte auch kein anbieter auf mich verzichten...
und alle angaben welche ich getan habe waren wahr
troll