Benutzer pd schrieb:
Guten Tag, seitens unseres Backbonebetreibers dürften keine Seiten gesperrt sein, da genauere Angaben fehlen, ist es schwierig ein Trouble-Ticket aufzumachen, um eine technische Störung zu melden.
Dies können wir gerne erledigen, wenn Sie sich an die Ihnen bekannte Supportadresse wenden. Wir werden dann Auskunft einholen und Sie direkt informieren.
Selbstverständliche fallen auch diese Anfragen unter den Datenschutz und werden vertraulich behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr endesha Support
Vielen Dank für die prompte Antwort, hier im Forum - das ist sehr lobenswert und spricht für endesha.
Da es sich bei der Seite um youporn.com handelt, möchte ich dennoch kein Ticket aufmachen und würde sie bitten, diesbezüglich trotzdem bei ihren Dienstleistern mediaways.net, bzw. telefonica anzufragen. Eigentlich sollten dort tatsächlich keine Sperren vorhanden sein, weil bei meinem vorherigen Provider (telefonica) nichts gesperrt war...
Weiter wäre auch interessant, wer von den beteiligten Firmen wie lange die zugeordneten IP's speichert, bzw. wann diese Daten jeweils gelöscht werden.
Mit freundlichem Gruß, RMerle