Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

abzocke


22.10.2011 12:48 - Gestartet von ggernt2
bin jetzt auf der suche nach einer günstigen flatrate, weil mich base e plus als kunde bei der vertragsverlängerung abzocken wollte.

habe wie alle vertragsverlängerungen zuvor, dirket bei base angerufen, um mein vertrag zu verlängern.der kundenberater war zwar freundlich, hat mir aber zuviel fragen gestellt, bis ich irgendwann ihm sagte, dass ich nur mein vertrag verlängern möchte.somit musste er diese kröte schlucken, aber 3 - 4 tage später kam für mich der SCHOCK per post.dieser blöde dumme geldbessener kundenberater hat alles andere aufgeführt, als das was vereinbart wurde.somit begann für mich ein hin und her.am telefon hat man mich vertöstet und gesagt, dass ich es schriftlich machen sollte, widerruf, was ich dann auch letztendlich getan habe. diesmal aber habe ich meine kündigung mit weg geschickt, einschreiben per rückschreiben. tage später kam wieder ein anruf von einem base-kundenberater, der sich in aller form entschuldigte und mir etliche vergünstigungen bei einer vertragsverlängerung angeboten hatte. ich wiederum sagte ihm, dass er es mir bitte schriftlich zu kommen lassen sollte und ich es mir in dieser zeit überlege, ob ich noch base kunde bleiben möchte. er versuchte meine telefonische willenserklärung zu bekommen, aber ich blieb stur, so, dass er letztlich einwilligte und sagte, OK ich sende es ihnen per post. ich bedankte mich und legte auf.


DER HAMMER WAR, kein scherz, tage später kam wieder post von base,in dem stand, seht geehrter herr xxx, vielen dank für vertrauen bei der vertragsverlängerung. ich war entsetzt, rufte nur kurz dort an, hab bei irgend einer kundenberaterin die wahrscheinlich nichts für konnte, luft angelassen. am gleichen tag kündigte ich und bin jetzt froh, dass ich von diesem betrügerischen verein weg bin.

gruß
ggernt1
Menü
[1] rotella antwortet auf ggernt2
22.10.2011 14:35
Benutzer ggernt2 schrieb:
irgendwas mit eplus

Und was genau hat dein Post jetzt mit der 01066 zu tun?
Menü
[1.1] Forumsadmin antwortet auf rotella
24.10.2011 10:09
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ggernt2 schrieb:
irgendwas mit eplus

Und was genau hat dein Post jetzt mit der 01066 zu tun?

Wir haben den Thread mal ins eplus Forum verschoben.

Viele Grüße
teltarif.de Forumsadmin