Na ja, ich hab mal gehört, dass sind autorisierte Händler von E-Plus, die aber nicht alle Daten auf dem PC haben, weil E-Plus die nicht vollständig zur Verfügung stellt. Aber egal: alte Regel immer beachten: NIE irgendeine Info am Telefon rausgeben, noch nicht mal den Ohrläppchen-Durchmesser!
Die Rufnummern bei E-Plus sind generell unterdrückt aus dem einfachen Grund: erreicht der Kundenbetreuer niemanden und würde derjenige zurückrufen, würde er die 1000 (Hotline) erreichen. Hier zahlen mittlerweile viele Leute in ihrem Tarif 1,25 EUR oder gar 1,99 EUR/Minute. Und wer will das schon?
Dass man keine Durchwahl von irgendeinem Kundenbetreuer sieht, ist doch normal, oder? Bei 17 Millionen Kunden und dann ist derjenige auch mal krank, in Urlaub oder nicht am Platz. Wäre blöd.
Gruß M
Benutzer myselfme schrieb:
Kenne die Branche ein wenig und will doch stark hoffen dass kein Agent alles sieht. Mit offenem Geb.ä-Datum und vielleicht vollständiger BV braucht der Agent dann nämlich garnicht emhr anrufen. Kann die Verträge dann ja fürsorglich selbst für den Kunden schließen...
Und wenn wir Call-Center-Schl.ampen keine RfNr übermitteln, dann mag es daran liegen, dass wir ansonsten vor lauter Rückrufen nicht mehr zur Arbeit kämen. (möchte auch hoffen, dass Telefonseelsorge und Krankenhäuser auch fallweise die RfNr unterdrücken...)
Und nein, ich rufe Kunden nicht (mehr) an um ihnen was zu vertickern, ich kümmere mich darum Bestandskunden zu verwöhnen (Support, QM). Leider müssen mittlerweile einige Kunden auf meine Zuwendung verzichten. Weil sie hartnäckig die Abnhame des Hörers verweigern wenn Calls ohne RfNr eingehen. Mögen sie zumindest keine Kinder haben. Nicht das der Rettungsdienst auch
noch denkt die wären nie zu Haus...