Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

e-plus Betreiberlogo


27.06.2004 20:57 - Gestartet von Gorgeus
Hallo,

ich habe einen eplus - Vertrag und hätte sehr gerne das grüne Eplus Betreiberlogo - dieses ist leider nicht auf der eplus Homepage zu finden. Hat jemand von Euch ein solches Betreiberlogo für Nokias in bunt? (Ich selbst habe das 6820) Falls ja, kann man es per MMS verschicken? Falls ja, würde es mir jemand zusenden? Kosten kann ich selbstverständlich übernehmen, auch kleinste Überweisungen sind für mich kostenlos und daher kein Problem.

Falls jemand das machen könnte email bitte an georgmeyer at mysc.de

Danke für Eure Antworten

Georg
Menü
[1] Gorgeus antwortet auf Gorgeus
27.06.2004 22:08
Ok, habe mir so ein Ding jetzt bei handy.de runtergeladen. Nur sieht das jetzt ziemlich dämlich aus, sowohl die normale Text Anzeige als auch das graphische Logo zu haben. Kann man den Text irgendwie unterdrücken und statt dessen das Logo einblenden?

Danke

Georg
Menü
[2] oxygen antwortet auf Gorgeus
27.06.2004 22:16
Benutzer Gorgeus schrieb:
Hallo,

ich habe einen eplus - Vertrag und hätte sehr gerne das grüne Eplus Betreiberlogo - dieses ist leider nicht auf der eplus Homepage zu finden. Hat jemand von Euch ein solches Betreiberlogo für Nokias in bunt? (Ich selbst habe das 6820) Falls ja, kann man es per MMS verschicken? Falls ja, würde es mir jemand zusenden? Kosten kann ich selbstverständlich übernehmen, auch kleinste Überweisungen sind für mich kostenlos und daher kein Problem.

Falls jemand das machen könnte email bitte an georgmeyer at mysc.de

Danke für Eure Antworten

Georg

Du kannst doch z.B. auf folgender Seite das Logo abspeichern und auf dein Handy übertragen: http://www.nobbi.com/images/logo_eplus.png

Oder kannst du keine Bilder vom PC aufs Handy übertragen?