Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus...es war einmal....


01.08.2015 23:51 - Gestartet von E_Schluss
einmal geändert am 02.08.2015 16:30
E-Plus geht. Base kommt. Die Netzzusammenlegung mit der Blubberblasen-Firma. Ich habe für mich die Konsequenz gezogen und meine Verträge gekündigt. Die neuen Konditionen, auch die Netzversorgung von O2, sind so unterirdisch, daß ein Telefonieren wie vorher nicht mehr möglich ist. Da ich vorher auch mal O2-Kunde war und nur Rechnungsprobleme hatte, ist der Konzern für mich erledigt.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf E_Schluss
13.10.2015 10:50
Benutzer E_Schluss schrieb:
E-Plus geht. Base kommt. Die Netzzusammenlegung mit der Blubberblasen-Firma. Ich habe für mich die Konsequenz gezogen und meine Verträge gekündigt. Die neuen Konditionen, auch die Netzversorgung von O2, sind so unterirdisch, daß ein Telefonieren wie vorher nicht mehr möglich ist. Da ich vorher auch mal O2-Kunde war und nur Rechnungsprobleme hatte, ist der Konzern für mich erledigt.

Du hast Deinen Post ja mehrfach geschrieben, hier wenigstens mal eine Art Begründung, die natürlich aber auch schwachsinnig ist, denn die neuen Konditionen können Dir egal sein, da man als Bestandskunde seine Konditionen behält. Und die Netzversorgung von O2 kann Dir auch egal sein, denn Du nutzt ja weiter das Eplus Netz...
Menü
[1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf arndt1972
15.10.2015 10:49
Hi arndt1972,
da stimme ich Dir zu.
Leider hat der liebe E_Schluss nicht mehr reagiert.
Ob er bereits Erfahrungen mit dem National-Roaming gemacht hat, ist mir leider nicht bekannt.

Nutzt Du denn das E-Plus/Teleónica Netz? Und wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen aktuell?

LG,
Chris

BASE Botschafter



Du hast Deinen Post ja mehrfach geschrieben, hier wenigstens mal eine Art Begründung, die natürlich aber auch schwachsinnig ist, denn die neuen Konditionen können Dir egal sein, da man als Bestandskunde seine Konditionen behält. Und die Netzversorgung von O2 kann Dir auch egal sein, denn Du nutzt ja
weiter das Eplus Netz...
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf RainerGRa_2010
15.10.2015 12:02
Benutzer RainerGRa_2010 schrieb:
Hi arndt1972, da stimme ich Dir zu.
Leider hat der liebe E_Schluss nicht mehr reagiert. Ob er bereits Erfahrungen mit dem National-Roaming gemacht hat, ist mir leider nicht bekannt.

Nutzt Du denn das E-Plus/Teleónica Netz? Und wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen aktuell?

Also ich kann nichts wirklich Positives berichten, aber auch nichts wirklich Negatives.
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich als E-Plus-Kunde in Berlin nie Probleme mit dem Netz hatte, ganz selten höchstens mal langsame Daten.
Bisher habe ehrlich gesagt noch nie bewußt gemerkt, daß ich jetzt über Telefonica telefoniert habe. Ich kann es ja auch im Display nicht erkennen...
Was ich mir einbilde, aber auch nicht wirklich sicher sagen kann, daß ich jetzt gefühlt manches Mal Zuhause an manchen Stellen bei Telefonica eingebucht bin. Das denke ich deshalb, weil ich jetzt auf dem Weg vom Stellplatz zur Wohnung gefühlt nicht mehr, wie zuvor ab und zu, Gesprächsunterbrechungen habe, wenn ich durch die Schleuse zum Hausflur im Erdgeschoß gehe. Dafür habe ich manchmal das Gefühl, daß vorne im Wohnungsflur der Empfang manchmal schlechter ist und manchmal das Umschalten bei Daten von 4G auf 3G länger dauert.

LG,
Chris

BASE Botschafter
Menü
[1.1.1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf arndt1972
15.10.2015 12:19
Was ich mir einbilde, aber auch nicht wirklich sicher sagen kann, daß ich jetzt gefühlt manches Mal Zuhause an manchen Stellen bei Telefonica eingebucht bin. Das denke ich deshalb, weil ich jetzt auf dem Weg vom Stellplatz zur Wohnung gefühlt nicht mehr, wie zuvor ab und zu, Gesprächsunterbrechungen habe, wenn ich durch die Schleuse zum Hausflur im Erdgeschoß gehe. Dafür habe ich manchmal das Gefühl, daß vorne im Wohnungsflur der Empfang manchmal schlechter ist und manchmal das Umschalten bei Daten von 4G auf 3G länger dauert.

Hi arndt1972,
vielen Dank für dieses detaillierte Feedback.
Das hört sich eigentlich nicht schlecht an.
In Berlin soll es nun auch in den U- & S-Bahnen besser laufen.

Besten Dank und LG,
Chris
BASE Botschafter
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf RainerGRa_2010
15.10.2015 12:23
Hi arndt1972,
vielen Dank für dieses detaillierte Feedback. Das hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Gerne, wobei ich sage: es hält sich die Waage, habe keinen echten Vorteil, aber auch keinen echten Nachteil. Bin mit -Plus zufrieden und im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, auch im Vergleich zu JEDEM Discounter.

In Berlin soll es nun auch in den U- & S-Bahnen besser laufen.

Besten Dank und LG,
Chris
BASE Botschafter
Menü
[1.1.1.1.1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf arndt1972
15.10.2015 12:28
Solange Dein eigenes "Netzerlebnis" stimmt, ist doch alles super ;)
Auch für mich privat finde ich das Preisleistungsverhöltnis super.
Kann mich in Hamburg auch nicht beschweren.

LG,
Chris
BASE Botschafter

Gerne, wobei ich sage: es hält sich die Waage, habe keinen echten Vorteil, aber auch keinen echten Nachteil. Bin mit -Plus zufrieden und im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, auch im Vergleich zu JEDEM Discounter.

In Berlin soll es nun auch in den U- & S-Bahnen besser laufen.

Besten Dank und LG,
Chris
BASE Botschafter