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E-Plus Unprofessionell


18.03.2011 12:49 - Gestartet von DAMFGV
Das Kundenportal von Eplus ist sehr oft nicht erreichbar, daher kann man den aktuellen Stand der Guthaben oft gar nicht erst prüfen. Momentan haben wir darüber einen nun schon mehrtägigen Netzausfall in unserer Region und E-Plus gibt noch nicht einmal eine Statusmeldung ab. Da man eine Hotline nunmehr nur über eine Kostenpflichtige Hotline aus anderen Netzen anrufen kann, fallen dafür natürlich auch schnell Kosten an. Von Gutschriften oder etwa Kostenerstattungen sieht man bei der Kundenbeschwerde natürlich ab. Während der Beschwerde meldet der Berater sich im laufenden Gespräch ab (aufgelegt)und weigert sich vorher eine schriftliche Stellungnahme zur Sache abzugeben. Service ist gleich null (selbst als Geschäftskunde)...Das habe ich bei Telekom und Vodafone viel besser erlebt. Selbst bei O2 ist das Netz besser bei einem viel günstigeren Preis. Gott sei Dank
laufen unsere E-Plus Verträge nun kurzfristig aus. Bei dem, unzuverlässigen Service sage ich daher Hände weg von dem Laden...
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[1] Hallenser antwortet auf DAMFGV
18.03.2011 13:24
Selbst bei O2 ist das
Netz besser bei einem viel günstigeren Preis. Gott sei Dank laufen unsere E-Plus Verträge nun kurzfristig aus. Bei dem, unzuverlässigen Service sage ich daher Hände weg von dem Laden...


Dann geh mal zu o2,du wirst dein blaues Wunder erleben...Schau einfach mal in das o2 eigene Forum,da treffen täglich Meldungen ein das was nicht läuft.

http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
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[1.1] realworld antwortet auf Hallenser
19.03.2011 14:42
Benutzer Hallenser schrieb:
Schau einfach mal in das o2 eigene Forum

Da dies ja dein beliebtestes Argument ist - stell uns doch bitte den Link des inhaltlich gleichen E-Plus Forums zur Verfügung...oder sprengt dieses Forum jede "Serverleistung", da die Meldungen minütlich eintreffen? :-))

PS: Viele Grüße an das grüne TALent @unze, die E-Plus Netzbotschafter und alle E-liens! :-)
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[2] minimi antwortet auf DAMFGV
18.03.2011 19:51
Benutzer DAMFGV schrieb:
Das Kundenportal von Eplus ist sehr oft nicht erreichbar, daher kann man den aktuellen Stand der Guthaben oft gar nicht erst prüfen. Momentan haben wir darüber einen nun schon mehrtägigen Netzausfall in unserer Region und E-Plus gibt noch nicht einmal eine Statusmeldung ab.


Das ist natürlich nicht so gut wenn die online-Kundenbetreuung nicht erreichbar ist. Das sollte so ganz sicher nicht der Fall sein.
Wo genau ist das Mobilfunknetz gestört? Ort PLZ Straße und wie genau äußert sich die Störung (Seit Tagen kein Netz oder Netz aber telefonieren nicht möglich oder Telefongespräche reißen ab oder?) Ist GSM und oder UMTS betroffen?

Gruß

Minimi
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[2.1] DAMFGV antwortet auf minimi
21.03.2011 09:12

Wo genau ist das Mobilfunknetz gestört? Ort PLZ Straße und wie genau äußert sich die Störung (Seit Tagen kein Netz oder Netz aber telefonieren nicht möglich oder Telefongespräche reißen ab oder?) Ist GSM und oder UMTS betroffen?

Gruß

Minimi

Das PLZ-Gebiet ist 41515.

Das Netz wurde zwar angezeigt, zumindest zeitweise, es war aber von Dienstag bis Freitag meist nicht möglich zu telefonieren.

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[2.1.1] minimi antwortet auf DAMFGV
22.03.2011 15:34


Das PLZ-Gebiet ist 41515.

Das Netz wurde zwar angezeigt, zumindest zeitweise, es war aber von Dienstag bis Freitag meist nicht möglich zu telefonieren.

Dann nehme ich an das die Störung behoben wurde? Falls nicht bitte mit genauem Standort angeben (Straße).

Gruß

Minimi