Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechnungen wieder mal falsch - Time and More Tarif EPLUS


15.03.2011 22:15 - Gestartet von dk6px
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten nun sind meine Eplus Abrechnungen Time and more 150 wieder mal falsch, heißt es werden keinerlei Minuten mehr verrechnet.

Das führt zu horrenden Abbuchungsbeträgen die ich mitlerweile rückbelastet habe. Dies führt wiederum zu Mahnungen seitens Eplus -

Dieser Laden checkt wirklich überhaupt nix mehr.

Wer hat noch diese Art des Verrechnens seitens EPLUS ?

grüße
Stefan
Menü
[1] DAMFGV antwortet auf dk6px
18.03.2011 12:41
Ich habe zwar noch nicht geprüft, ob hier immer richtig gerechnet wurde, da das Kundenportal aber sehr oft nicht erreichbar ist, kann man den aktuellen Stand der Guthaben oft gar nicht erst prüfen. Momentan haben wir darüber einen nun schon mehrtägigen Netzausfall in unserer Region und E-Plus gibt noch nicht einmal eine Statusmeldung ab. Während der Beschwerde meldet der Berater sich im Gespräch ab und weigert sich eine schriftliche Stellungnahme zur Sache abzugeben. Service ist gleich null (selbst als Geschäftskunde)...Das habe ich bei Telekom und Vodafone viel besser erlebt. Selbst bei O2 ist das Netz besser bei einem viel günstigeren Preis. Gott sei Dank
laufen unsere E-Plus Verträge nun kurzfristig aus. Bei dem, unzuverlässigen Service sage ich daher Hände weg von dem Laden...

Benutzer dk6px schrieb:
Hallo zusammen, seit einigen Monaten nun sind meine Eplus Abrechnungen Time and more 150 wieder mal falsch, heißt es werden keinerlei Minuten mehr verrechnet.

Das führt zu horrenden Abbuchungsbeträgen die ich mitlerweile rückbelastet habe. Dies führt wiederum zu Mahnungen seitens Eplus -

Dieser Laden checkt wirklich überhaupt nix mehr.

Wer hat noch diese Art des Verrechnens seitens EPLUS ?

grüße
Stefan