Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsdaten bei Base


04.03.2011 21:21 - Gestartet von nurneFrage
Bin ich zu doof für die Bedienung der Base-Kunden-Website oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die konkreten Vertragsdaten (Vertragsbeginn, Vertragsdauer, Vertragsende, monatliche Grundgebühr, u.s.w.) abzurufen? Was, wenn die Ausdrucke vom Vertragsabschluß mal verloren gegangen sind oder verlegt wurden? Bei Mobilcom wurde das alles noch schön übersichtlich auf einer Seite dargestellt...
Menü
[1] Beschder antwortet auf nurneFrage
05.03.2011 09:10
Benutzer nurneFrage schrieb:
Bin ich zu doof für die Bedienung der Base-Kunden-Website oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die konkreten Vertragsdaten (Vertragsbeginn, Vertragsdauer, Vertragsende, monatliche Grundgebühr, u.s.w.) abzurufen?


geht leider nicht- bist nicht zu doof. auch meine vertragsverlängerung konnte ich nicht online machen. ebenso sehe ich nicht welchen roaming tarif ich eingestellt habe. base website ist totaler bullshit, echt für die katz.

Was, wenn die
Ausdrucke vom Vertragsabschluß mal verloren gegangen sind oder verlegt wurden? Bei Mobilcom wurde das alles noch schön übersichtlich auf einer Seite dargestellt...

wollte gestern meine rufumleitung deaktivieren, das ging auch nicht. weder per handymenü noch per steuercode. e-mail an base ist raus. bin mal gespannt.

gruss
beschder