Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus weigert sich das Abgewiesen-SMS-Info auszuschalten


17.06.2005 09:46 - Gestartet von shaissforum
Ich habe einen BMW Prof.S Vertrag. Das SMS-Info und Mailbox bei Eplus ein leidiges Thema ist wusste ich schon, aber das man nach 3 (DREI) Anrufen bei der Hotline die SMS-Info bei Abweisen immer noch nicht ausgeschaltet ist, kann ich wirklich nicht verstehen! Hilft da vielleicht schriftlich anzumahnen? Bei o2 hat das immer gut geklappt, obwohl bis zu4 Wochen gedauert hat, wurde immer auf meine Bitten reagriert und sich kulant gezeigt.
Die Erklärung des Eplus-Mitarbeiters beim letzten Anruf: Er kann das im System nicht löschen, nur speichern, dass ich den Dienst widerspreche! Na gut, wenn ich widerspreche, hasst das für mich ich will das blöde Ding endlich AUS haben!
Menü
[1] padrino antwortet auf shaissforum
17.06.2005 12:35
Benutzer shaissforum schrieb:
Ich habe einen BMW Prof.S Vertrag. Das SMS-Info und Mailbox bei Eplus ein leidiges Thema ist wusste ich schon, aber das man nach 3 (DREI) Anrufen bei der Hotline die SMS-Info bei Abweisen immer noch nicht ausgeschaltet ist, kann ich wirklich nicht verstehen! Hilft da vielleicht schriftlich anzumahnen? Bei o2 hat das immer gut geklappt, obwohl bis zu4 Wochen gedauert hat, wurde immer auf meine Bitten reagriert und sich kulant gezeigt. Die Erklärung des Eplus-Mitarbeiters beim letzten Anruf: Er kann das im System nicht löschen, nur speichern, dass ich den Dienst widerspreche! Na gut, wenn ich widerspreche, hasst das für mich ich will das blöde Ding endlich AUS haben!

Hi,

wohin hast Du denn bei o2 immer so geschrieben. Die normale Adresse, die auf den Rechnungen steht (wenn da eine drauf steht ;))? Ich hätte da auch mal ein Anliegen, wo ich bei der Hotline nicht wirklich weiter komme.

CU,
Mario
Menü
[1.1] shaissforum antwortet auf padrino
17.06.2005 18:56

wohin hast Du denn bei o2 immer so geschrieben. Die normale Adresse, die auf den Rechnungen steht (wenn da eine drauf steht ;))? Ich hätte da auch mal ein Anliegen, wo ich bei der Hotline nicht wirklich weiter komme.

CU,
Mario

Immer per Fax an 01805-571766 . Antwort kam nach 3-4 Wochen per Post, bis jetzt wurde bei allen Bitten entgegengekommen. Gibt es sowas bei Eplus? Ne Fax oder Postadresse wo auch schnell geatwortet wird? Ich bin ganz neu hab noch keine Rechnung bekommen von Eplus. Die Hotline anrufen hab ich kein Bock mehr, heute schon das 4.te Mal angerufen, die können da nur ein Hacken am Computer löschen und wieder setzen, haben es heute zum 4ten Mal gemacht, den Dienst (darf man so eine Abzocke überhaupt so nennen?) ist immer noch aktiv! Ich hoffe die Hotline unter 1000 Anrufen ist zumindest kostenlos, oder? In der Preisliste steht irgendwas von max. 49 cent? Ich hab Prof. S.

Gruß
Menü
[1.1.1] paulilausi antwortet auf shaissforum
21.06.2005 08:03
Benutzer shaissforum schrieb:

wohin hast Du denn bei o2 immer so geschrieben. Die normale Adresse, die auf den Rechnungen steht (wenn da eine drauf steht ;))? Ich hätte da auch mal ein Anliegen, wo ich bei der
Hotline
nicht wirklich weiter komme.

CU,
Mario

Immer per Fax an 01805-571766 . Antwort kam nach 3-4 Wochen per Post,

WOW ,das ging ja schnell*g*

bis jetzt wurde bei allen Bitten entgegengekommen.
Das ist bei e+ auch so.Entscheident ist aber wohl die Umsetzung!
Gibt
es sowas bei Eplus? Ne Fax oder Postadresse wo auch schnell geatwortet wird? Ich bin ganz neu hab noch keine Rechnung bekommen von Eplus. Die Hotline anrufen hab ich kein Bock mehr, heute schon das 4.te Mal angerufen, die können da nur ein Hacken am Computer löschen und wieder setzen, haben es heute zum 4ten Mal gemacht, den Dienst (darf man so eine Abzocke überhaupt so nennen?)

Man Leute ,ihr habt Probleme.Ich telefoniere nicht wenig,aber ein abweisen kommt bei mir vielleicht 3-4 mal im Jahr vor.So ein Aufstand zu machen,tzzzz.Kündigt doch und wechsel.Obs billiger wird?

ist immer noch aktiv! Ich hoffe die
Hotline unter 1000 Anrufen ist zumindest kostenlos, oder? In der Preisliste steht irgendwas von max. 49 cent? Ich hab Prof.
S.

Gruß
Menü
[2] spunk_ antwortet auf shaissforum
17.06.2005 19:45
Benutzer shaissforum schrieb:
Ich habe einen BMW Prof.S Vertrag. Das SMS-Info und Mailbox bei Eplus ein leidiges Thema ist wusste ich schon, aber das man nach 3 (DREI) Anrufen bei der Hotline die SMS-Info bei Abweisen immer noch nicht ausgeschaltet ist, kann ich wirklich nicht verstehen! ich habe einfach eine mail zur Kundenbetreuung geschrieben und 1-2 Tage später wurde das ausgeführt.... so war die Antwort:

##
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Benachrichtigung über abgewiesene Anrufe wurde im Mai 2005 eingeführt
und beinhaltet eine kostenfreie SMS, die an abgewiesene Anrufe erinnert.
Der Anrufer trägt die Kosten seines jeweiligen Tarifes.

Wunschgemäß haben wir diesen Dienst deaktiviert.

Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der
E-Plus Nummer 1000
unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren
Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH
& Co. KG in 14425 Potsdam.
##
Menü
[2.1] shaissforum antwortet auf spunk_
20.06.2005 15:43
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb:
Ich habe einen BMW Prof.S Vertrag. Das SMS-Info und Mailbox bei Eplus ein leidiges Thema ist wusste ich schon, aber das man nach 3 (DREI) Anrufen bei der Hotline die SMS-Info bei Abweisen immer noch nicht ausgeschaltet ist, kann ich wirklich nicht verstehen! ich habe einfach eine mail zur Kundenbetreuung geschrieben und 1-2 Tage später wurde das ausgeführt.... so war
die Antwort:

##
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Benachrichtigung über abgewiesene Anrufe wurde im Mai 2005 eingeführt und beinhaltet eine kostenfreie SMS, die an abgewiesene Anrufe erinnert.
Der Anrufer trägt die Kosten seines jeweiligen Tarifes.

Wunschgemäß haben wir diesen Dienst deaktiviert.

Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der
E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren
Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH
& Co. KG in 14425 Potsdam.
##

Heute in meinem Postfach:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur Zeit bestehen technische Beeinträchtigungen bei der Einrichtung bzw. Deaktivierung des Dienste "Benachrichtigung bei abgewiesenen Gesprächen". Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihren Auftrag haben wir registriert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team