Benutzer shaissforum schrieb:
wohin hast Du denn bei o2 immer so geschrieben. Die normale Adresse, die auf den Rechnungen steht (wenn da eine drauf steht ;))? Ich hätte da auch mal ein Anliegen, wo ich bei der
Hotline
nicht wirklich weiter komme.
CU,
Mario
Immer per Fax an 01805-571766 . Antwort kam nach 3-4 Wochen per Post,
WOW ,das ging ja schnell*g*
bis jetzt wurde bei allen Bitten entgegengekommen.
Das ist bei e+ auch so.Entscheident ist aber wohl die Umsetzung!
Gibt
es sowas bei Eplus? Ne Fax oder Postadresse wo auch schnell geatwortet wird? Ich bin ganz neu hab noch keine Rechnung bekommen von Eplus. Die Hotline anrufen hab ich kein Bock mehr, heute schon das 4.te Mal angerufen, die können da nur ein Hacken am Computer löschen und wieder setzen, haben es heute zum 4ten Mal gemacht, den Dienst (darf man so eine Abzocke überhaupt so nennen?)
Man Leute ,ihr habt Probleme.Ich telefoniere nicht wenig,aber ein abweisen kommt bei mir vielleicht 3-4 mal im Jahr vor.So ein Aufstand zu machen,tzzzz.Kündigt doch und wechsel.Obs billiger wird?
ist immer noch aktiv! Ich hoffe die
Hotline unter 1000 Anrufen ist zumindest kostenlos, oder? In der Preisliste steht irgendwas von max. 49 cent? Ich hab Prof.
S.
Gruß