Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fax an Eplus, Antwort von Simyo


09.09.2007 19:02 - Gestartet von thefloyd
Hallo zusammen.
Also ich glaube es irgendwie selber nicht. Aber versucht man ein Handyvertrag bei Eplus per Fax zu kündigen erlebt man offensichtlich lustige Zeiten.

So habe ich versucht per Fax einen Eplus-Vertrag zu kündigen und erhielt am nächsten Tag eine E-mail von Simyo mit dem Hinweis das meine Handynummer bei Simyo nicht bekannt sei und die Kündigung somit nicht bearbeitet werden könnte.
Daraufhin habe ich dann Simyo zurück geschrieben wieso sie mir überhaupt antworten, immerhin hätte ich Eplus ein Fax geschickt.
Nun erneut eine Antwort mit der Info ich hätte Simyo ein Fax an einer 0180...Nummer geschick. Ich bin mir aber ziemlich sicher und auf meiner Sendebestätigung vom Fax steht ebenfalls die Eplus-Faxnummer: 0331 700 3130
Zudem steht gaaanz groß oben auf mein Fax "Eplus" sowie "Kündigung meines Eplusvertrages mit Kundennummer XXX".

Ist diese Taktik normal? Wie viele Faxe kommen denn an einem normalen Arbeitstag bei Simyo an die für Eplus bestimmt sind?
Und die tollste Frage. Was soll ich nun machen?

Gruß,
Floyd
Menü
[1] realworld antwortet auf thefloyd
10.09.2007 10:33
Benutzer thefloyd schrieb:
Hallo zusammen. Also ich glaube es irgendwie selber nicht. Aber versucht man ein Handyvertrag bei Eplus per Fax zu kündigen erlebt man offensichtlich lustige Zeiten.

So habe ich versucht per Fax einen Eplus-Vertrag zu kündigen und erhielt am nächsten Tag eine E-mail von Simyo mit dem Hinweis das meine Handynummer bei Simyo nicht bekannt sei und die Kündigung somit nicht bearbeitet werden könnte. Daraufhin habe ich dann Simyo zurück geschrieben wieso sie mir überhaupt antworten, immerhin hätte ich Eplus ein Fax geschickt. Nun erneut eine Antwort mit der Info ich hätte Simyo ein Fax an einer 0180...Nummer geschick. Ich bin mir aber ziemlich sicher und auf meiner Sendebestätigung vom Fax steht ebenfalls die Eplus-Faxnummer: 0331 700 3130 Zudem steht gaaanz groß oben auf mein Fax "Eplus" sowie "Kündigung meines Eplusvertrages mit Kundennummer XXX".

Ist diese Taktik normal? Wie viele Faxe kommen denn an einem normalen Arbeitstag bei Simyo an die für Eplus bestimmt sind? Und die tollste Frage. Was soll ich nun machen?

Gruß,
Floyd

Tja, das sind die von @spl angesprochenen Vorteile von ePlus / Simyo gegenüber Fonic / o2 ...:-)))

Nun, ich bereue auch meine Kündigung bei Simyo, den mit Fonic habe ich endlich Indoor Empfang und telefoniere preiswerter. Sehr, sehr bedauernswert, wenn man dabei bedenkt, daß ich nun im schlechtesten Netz (laut @spl) von D telefoniere. :-))

Nicht aufgeben!

Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf realworld
10.09.2007 12:17
Benutzer realworld schrieb:


Tja, das sind die von @spl angesprochenen Vorteile von ePlus / Simyo gegenüber Fonic / o2 ...:-)))

Nun, ich bereue auch meine Kündigung bei Simyo, den mit Fonic habe ich endlich Indoor Empfang und telefoniere preiswerter. Sehr, sehr bedauernswert, wenn man dabei bedenkt, daß ich nun im schlechtesten Netz (laut @spl) von D telefoniere. :-))

Nicht aufgeben!

Hast du schon wieder deinen Namen geändert ?
Bist du auf der Flucht ?

Alles wird gut !