Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flexi Card Rufumleitung


05.09.2007 13:02 - Gestartet von Colt.Seavers
Hallo,

bei meiner neuen FlexiCard springt der Anruf bereits schon nach 20 Sekunden von Card1 nach Card2.
Wie kann ich diese Zeit verlängern. Das ist echt brutal kurz!
Das Umleitungsziel ist komischerweise meine Mailbox.
Menü
[1] mirko2002 antwortet auf Colt.Seavers
10.09.2007 13:17
Gar nicht ;)

Die Rufumleitung innerhalb der Flexikarten ist ein festgelegter Mechanismus der nicht geändert werden kann. (O-Ton Eplus)
Menü
[1.1] Colt.Seavers antwortet auf mirko2002
12.09.2007 15:15
Hallo,

aber 20 sec. ist doch absolut schwachsinnig!
Wer schafft es so schnell an sein Handy?
Kann man diese festgelegte RUL durch andere RUL'S überschreiben und damit ne längere Klingelzeit erzeugen?

Warum hat E-Plus überhaupt so ein schwachsinniges System und nicht so tolle "TwinCard's" wie T-Mobile, bei der jedes Gerät klingelt?

Benutzer mirko2002 schrieb:
Gar nicht ;)

Die Rufumleitung innerhalb der Flexikarten ist ein festgelegter
Mechanismus der nicht geändert werden kann. (O-Ton Eplus)
Menü
[1.1.1] mirko2002 antwortet auf Colt.Seavers
13.09.2007 10:16
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Hallo,

aber 20 sec. ist doch absolut schwachsinnig!
Wer schafft es so schnell an sein Handy?
Kann man diese festgelegte RUL durch andere RUL'S überschreiben und damit ne längere Klingelzeit erzeugen?

Ich kenne genügend Leute die mir sagen das 20 Sekunden viiiel zu lang ist.. wer wartet (als Anrufer) länger als 20 Sekunden wenn ich als Angerufener will das es aufs 2. Telefon weitergeleitet wird.

Du siehst also es gibt Leute dioe wollen es kürzer und Leute die wollen es länger haben.
Ich denke Eplus hat mit den 20s ein Mittelmaß gemacht.

Warum das allerdings nicht zu ändern ist weiß ich nicht - auf jedenfall bringt keine manuelle Rul was...
Menü
[1.1.1.1] Colt.Seavers antwortet auf mirko2002
13.09.2007 18:10
Hallole,

Ich kenne genügend Leute die mir sagen das 20 Sekunden viiiel zu lang ist.. wer wartet (als Anrufer) länger als 20 Sekunden wenn ich als Angerufener will das es aufs 2. Telefon weitergeleitet wird.

So kann man das auch sehen. Aber warum sollte man das auch bei 2 eingeschalteten Geräten brauchen? Wenn Anruf auf Prio 1 kommt und ich drücke Ablehnen, dann springt es auch früher auf das Prio 2 Gerät.

Du siehst also es gibt Leute dioe wollen es kürzer und Leute die wollen es länger haben.
Ich denke Eplus hat mit den 20s ein Mittelmaß gemacht.

Das für Beide schlecht ist!

Warum das allerdings nicht zu ändern ist weiß ich nicht - auf jedenfall bringt keine manuelle Rul was...

leider.....

Die beste TwinCard Lösung hat wohl T-Mobile!