Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenbetreuung Online


08.12.2004 12:07 - Gestartet von bora0815
Hallo,

kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich meine Laufzeitverträge kündigen.
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf bora0815
08.12.2004 12:38
Benutzer bora0815 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich meine Laufzeitverträge kündigen.

Stimmt!Wichtig ist das man diese Probleme ePlus mitteilt.Sind wohl wieder überlasstet.
Menü
[1.1] Knieschleifer antwortet auf hANDYLAUSI
08.12.2004 13:36
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer bora0815 schrieb:
kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.
Stimmt!Wichtig ist das man diese Probleme ePlus mitteilt.Sind wohl wieder überlasstet.

Das ist gerade schlimmer denn je.
Ab heute sind die doch outgesourced.
Ich habe das Gefühl, dass die OKB seit ein paar Tagen nur noch an einer Telefon-Modem-Leitung hängt...
Vor ein paar Monaten gab's hier und da mal Aussetzer und zum Monatsbeginn war's überlastet, aber seit etwa dem 30.11. geht fast nichts mehr.
Meine Novemberrechnungen habe ich mir vergangene Nacht um 3 Uhr heruntergeladen, tagsüber ist ein Durchkommen kaum möglich...

Grüße
Menü
[2] Handybär antwortet auf bora0815
08.12.2004 19:52
Benutzer bora0815 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich meine Laufzeitverträge kündigen.


Hallo.

Wie oft habe ich hier schon gelesen, daß es Probleme mit Kundenbetreuung Online gibt.
Da kann man doch nur jedem Kunden raten, einen ganz 'normalen' Vertrag mit Papierrechnung abzuschließen.

Was nützen mir 150 Frei-SMS in diesen Web-Tarifen, wenn man nur Ärger mit der Onlinebetreuung hat. Dazu kommt noch die teure telefonische Hotline, oder ich muß bei Problemen 'ne E-Mail an E-Plus schreiben. Wie umständlich. Nee danke.

Was ist denn bloß so toll an diesem Online-Dreck?

Ist es nicht besser jeden Monat eine Papierrechnung zu bekommen? Mir würde das nicht gefallen, wenn ich jeden Monat meine Rechnung nur Online ansehen könnte. Schließlich kostet das Surfen Geld und umständlich finde ich es auch. Und ist der liebe Computer mal defekt, muß ich ins nächste Internet-Café, damit ich meine Rechnung einsehen kann.

Der ganze Online-Mist dient doch nur einem Zweck: Es soll an Personal in den Hotlines eingespart werden.

Menü
[3] andionair antwortet auf bora0815
09.12.2004 10:24
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer bora0815 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich meine Laufzeitverträge kündigen.

hallo das hat mir die Kundenbetreuung geschrieben.

Aufgrund von Aktualisierungsarbeiten ist es in den vergangenen Tagen zeitweise zu Beeinträchtigungen unserer Website gekommen.
Sollten Sie davon betroffen gewesen sein, danken wir Ihnen für Ihre Geduld.

Gerade am Wochenende und am Abend kommt es zu
Performanceeinbußen in der Kundenbetreuung online, weil dann ein Großteil unserer Kunden die Kundenbetreuung online nutzen möchten. E-Plus arbeiten an einer Stabilisierung des Programmes und der Erweiterung der Technik.

Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen -
wir
sind gern für Sie da.

vor ein paar Minuten war ich mal wieder auf der Seite. Es hat mich daran erinnert als ich noch kein DSL hatte.
Warten..warten..

wenn man schon so was Anbietet sollte es auch einigermaßen klappen.

Das macht es ja auch.Auch wenn es in den letzten Tagen mehr Probleme gab.Man sollte aber das ganze sehen.Und nach 18 Monaten Eplus bin ich schon zufrieden.Andere Anbieter bieten nicht mal ein cost control an.

gruß Andy
Menü
[4] j.m. antwortet auf bora0815
09.12.2004 11:59
Ich hab auch immer Probleme (gehabt).

Gehabt: Gestern lief alles einwandfrei, deswegen kommt deine Meldung fast ein wenig zu spät. :-)

Seit Mitte November lief nix oder alles nur mäßig.

Gestern reibungslos.

Wenn das so bleibt, werde ich auch umstellen auf Onlinerechnung.

Was zahlt man denn, wenn man zurückstellen lässt auf Papier? Auch 5 Euro?

Immer hin gibt´s ja 5 Euro...

Bei o2 bekommt man 100 Bonuspunkte (rein rechnerisch ca. 1 Euro), wobei man dazu sagen muss, dass man für 300 Punkte seine Homezone ändern kann, was sonst 7,50 Euro kostet - also wären das in diesem Fall 2,50 Euro.

Rückumstellung bei o2 kostet 3 Euro.
Menü
[4.1] capricornus antwortet auf j.m.
14.12.2004 20:50
Die Umstellung von der Online- auf die Papierrechnung ist kostenfrei.
Menü
[4.1.1] j.m. antwortet auf capricornus
14.12.2004 21:00
Benutzer capricornus schrieb:
Die Umstellung von der Online- auf die Papierrechnung ist kostenfrei.

Also heute auf Online umstellen -> 5 Euro bekommen.

Nächsten Monat auf Papier zurück -> nichts bezahlen.

Im Februar auf Online -> 5 Euro bekommen (sofern die Aktion dann noch besteht)?
Menü
[4.1.1.1] capricornus antwortet auf j.m.
14.12.2004 21:10
Benutzer j.m. schrieb:
Benutzer capricornus schrieb:
Die Umstellung von der Online- auf die Papierrechnung ist kostenfrei.

Also heute auf Online umstellen -> 5 Euro bekommen.

Nächsten Monat auf Papier zurück -> nichts bezahlen.

Im Februar auf Online -> 5 Euro bekommen (sofern die Aktion dann noch besteht)?

EINMALIG 5€-Gutschrift bei Umstellung auf Onlinerechnung.
Menü
[4.1.1.1.1] j.m. antwortet auf capricornus
14.12.2004 22:02
Benutzer capricornus schrieb:

EINMALIG 5€-Gutschrift bei Umstellung auf Onlinerechnung.

Hätte ja auch einmalig bei jeder Umstellung sein können. :-)
Menü
[4.1.1.1.1.1] capricornus antwortet auf j.m.
15.12.2004 15:21
Leider nicht. :o)
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] mcfree antwortet auf capricornus
16.12.2004 17:43
Ich glaub es geht schon wieder los..........;-)

Wartungsarbeiten


Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

gruß mc free
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf mcfree
16.12.2004 20:59
Benutzer mcfree schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los..........;-)

Wartungsarbeiten


Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


Naja,immerhin informieren sie die Kunden.

gruß mc free
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] mcfree antwortet auf Eplusler
16.12.2004 23:48
Benutzer Eplusler schrieb:

Naja,immerhin informieren sie die Kunden.

Es soll besser werden laut mail-info der kundenbetreuung. die haben wohl den erfolg der web-tarife unterschätzt

gruß mc free
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2] capricornus antwortet auf mcfree
17.12.2004 17:14
Also ich bin gerade rein gekommen. :o)