Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS-Benachrichtigung


11.10.2000 16:37 - Gestartet von 006
Eigentlich ja eine feine Sache. Der Dienst fällt jedoch öfter mal in unregelmäßigen Abständen aus. Wenn man sich auf diesen Dienst verläßt, kann man mitunter auch verlassen sein! Die Hotline 0177-1074 (für E-Plus Vertragskunden gebührenfrei) ist oft erschreckend uninformiert und unfähig. Habe den Mitarbeitern der Hotline oft schon vorgeschlagen, einen SMS-Verteiler einzurichten und die Kunden, die diesen Dienst eingerichtet haben, via SMS zu benachrichtigen, wenn der Dienst mal wieder ausgefallen ist. Standart-Antwort: "Aus technischen Gründen nicht möglich." So kann man vielleicht Dumme abspeisen! Auch beim "Interessentenservice@eplus-online" wird man mit allgemeinen Phrasen, wie "Startschwierigkeiten" (E-Plus-Online gibt es seit Anfang April dieses Jahres!) etc. abgekaspert.
Der SMS-Benachrichtigungsdienst ist momentan seit vier Tagen mal wieder ausgefallen, und keiner in der Hotline weiß, wann er wieder funktionieren wird!