.. es geht nicht um Dreistigkeit des Kunden sondern schlichtweg um Einhaltung des Vertrags, hier: alle Dienste des Vertrages haben zu funktionieren und zwar zu ca. 99% der Zeit.
So funktioniert es bisher etwa zu 10% und ich zahle voll.
Wie soll auf so einer Unsicherheit konsequent Datendienste nutzen wie bspw. i-mode oder UMTS, wenn kaum einmal pop und smtp überhaupt funkioniert.
Das musste einmal gesagt werden - in aller Lockerness!
ciao
tector
Benutzer svenni schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer svenni schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Hallo E-plus-Spezialisten,
kann ich eigentlich von meinem Sonderkündigungsecht Gebrauch machen, wenn bei meinem Postfach "xxx@imail.de" der Postausgang
so gut wie nie funktioniert?
Habe schon mehrfach reklamiert, aber es kommen keine brauchbaren Antworten.
Gruß
tector
Kann der Netzbetreiber eigentlich kündigen, weil seine Kunden immer dreister werden? Meine Güte, denkt doch bitte einmal noch, bevor ihr so nen Müll hier hin postet.
immer schön locker bleiben!
:-) Das musste aber mal gesagt werden. Wobei ich bezweifle,
dass das vom Autor des ersten Postings ernst gemeint war.