Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenet-DSL OHNE Komplett-Paket?


24.04.2007 10:24 - Gestartet von mavi
Ich habe bisher T-DSL 1000 und möchte bald mal etwas schneller werden (Leitung kann angeblich bis 6000). Liebäugele mit freenet-DSL, das kostenmäßig zur Zeit als recht günstig erscheint.
Da in den Foren viel Negatives über freenet erscheint, interessieren mich Erfahrungen aus jüngster Zeit von Usern, die nur freenet-DSL (über den T-Net-Anschluß!) betreiben.
Gibt's dazu auch positive Erfahrungen?
Menü
[1] CCA antwortet auf mavi
24.04.2007 21:31
Gegenfrage: Wenn ein Internet-Anbieter (egal welcher) sagen wir mal 1 Mio DSL-Kunden hat und sich hier etwa 200 kontinuierlich zum pauschalen Meckern treffen - ist das ein Beweis, dass der Anbieter nix taugt ?
Mein Tipp: Analysiere was Du vom Internet und vom Telefonieren erwartest. Überlege dann welche Zusatzangebote (kostenlos) Du heute und in Zukunft brauchen könntest und frage dann mindestens 10 Menschen, die länger als 6 Monate bei dem entsprechenden Anbieter sind.
Du hast dann ein recht objektives Bild.
Sollte Dir dieses Procedere zu lange dauern, vertrau Deinem Bauch. Ähnlich wie bei einer Eheschließung. (oder fragst Du da die ganze Welt was die Stiftung Warentest über den Jung / das Mädel so recherchiert hat ?)
Gruß der
CCA
Menü
[1.1] bremer antwortet auf CCA
30.04.2007 12:17
das ist aber die politik von den anbietern.nur was mich dabei stört ist das der gesetzgeber es einfach so laufen lässt.ungefähr so jeder der kohle macht muß zusammen halten und wir sind schlachtfieh.
Menü
[2] Schumi67 antwortet auf mavi
27.04.2007 13:13
Ich habe bisher T-DSL 1000 und möchte bald mal etwas schneller werden (Leitung kann angeblich bis 6000). Liebäugele mit freenet-DSL, das kostenmäßig zur Zeit als recht günstig erscheint.
Da in den Foren viel Negatives über freenet erscheint, interessieren mich Erfahrungen aus jüngster Zeit von Usern, die nur freenet-DSL (über den T-Net-Anschluß!) betreiben.
Gibt's dazu auch positive Erfahrungen?
Menü
[3] Schumi67 antwortet auf mavi
27.04.2007 13:18
Ich nutze freenet-DSL seit mehr als 3 Jahren und es gab bisher keinerlei Probleme.

24 Monate DSL 2000 / 2 GB
8 Monate DSL 2000 / flat
7 Monate DSL 6000 / flat

Jetzt habe ich Mitte April den Upgrade auf DSL 6000 / flat + Telefonflat beantragt - wieder problemlos - Schaltung nach 4-5 Tagen erfolgt.

Der Schriftwechsel lässt sich einfach über den Account erledigen, die teure Hotline war bei mir bisher nicht nötig.

Ich bin KEIN Mitarbeiter von freenet oder einer nahestehenden Firma.

Also - ich kann freenet wirklich empfehlen.