Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer ulwa schrieb:
Seit Wochen wollte ich mich schon zum freenet Power Tarif anmelden. Es erscheint jeweils nur die Meldung: Die Anmeldung steht in Kürze wieder zur Verfügung! Klasse!!! Auf Nahcfragen bekommt man nur hochintelligente (wohl automatisierte) Anwendungen, was es alles tolles bei freenet gibt, jedoch keine genaue Auskunft über den Tarif. Bei nachbohren an marketing@freenet.de keine Antwort. Mir scheint, freenet möchte kein Geld verdienen und der Service ist schlichtweg lausig.
Dass eine Marketingadresse die korrekte für eine Tarifanfrage ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Hier <http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/index.html> ist der Link zum Kundenservice-Bereich. Frag doch dort einmal nach.
Genau dieses dämliche Formular habe ich ausgefüllt. Dann landet man bei service@freenet.de, was immer diese EMail-Adresse auch mit Service zu tun hat ausser ihrem Namen. Hier bekam ich die besagten schlauen Auskünfte, nur keine Antwort auf meine einfache frage, was mit dem Power-Tarif sei - anscheinend sitzen hier Politiker hinter den Rechnern. Naiv dachte ich, dass sich evtl. das Marketing als übergeordnete Instanz für die Unzufriedenheit eine potenziellen Kunden interessiert und habe den gelaufenen, nichtssagenden Mailverkehr dorthin geleitet mit dem beschriebenen Erfolg.
Also ich bleibe dabei --> schwach!!!