Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


08.06.2007 19:04 - Gestartet von gianni123
Hi, habe heute eine "Auftragebestätigung" der T-Com erhalten mit "freenet Cityline" als Pre-Selection. Habe weder telefonisch noch per Umfrage irgendetwas beauftragt. Bleibt nur noch die Teilnahme an winwin Gewinnspiel, die ich letzten Monat endlich los geworden bin. Habe zuerst die T-Com angerufen und um Aufklärung gebeten. Von dort auch die Adresse von freenet erhalten mit dem Rat, den Auftrag zu stornieren. Ist mir natürlich nicht ganz einsichtig, warum ich was stornieren soll, das ich nicht beauftragt habe. In meiner ersten Wut wollte ich gleich per E-Mail die freenet ag auffordern, sich aus meinem Telefonanschluss zu entfernen. Habe aber vorher noch schnell die Beiträge im Forum überflogen. Wie gut, dass freenet nicht auch noch meine E-Mail Adresse kennt. Evtl. "übernehmen" sie den Anschluss auch noch. Wissenswert ist auch noch, dass ich bei der T-Com eine Flat für Internet und Telefon habe. Ein Pre-Selektion Anbieter würde mir also nichts nützen. Schreibe so viel, weil ich immer noch ganz empört bin. Schicke am Montag ein Schreiben an T-Com, die Umleitung zu stoppen und an " freemail" mir sofort mitzuteilen, wie der "Auftrag" zu Stande kam und dass sie sich von meinem Telefonanschluss fernhalten sollen. Frage: Soll man etwas kündigen bzw. stornieren, was man nicht beauftragt hat? Habe keine Auftragsbestätigung und keine "Kundennummer"?