Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechnung !!!


19.03.2006 13:20 - Gestartet von fritz007
Nach Tarifwechsel von sun 2 Gigabyte auf Flat,mit Bestätigungsmail (ab 8.3.06 wäre der Wechsel auf Flatrate gültig)und nach der Stillegung des DSL für fast einen Monat,weil ich gegen die Rechnung protestiert habe,laut Werbung ist der "Tarifwechsel sofort und jederzeit möglich",nur dass der alte Tarif noch einige Zeit weiterberechnet wird...
Jetzt nach dem bestätigten Wechsel (also nach 8.3.) kommt wieder eine Rechnung über 170 Euro für einige Tage DSL...
Wo sind wir eigentlich,meine Rücksendung eines nicht gebrauchten
USB Stick wird einfach ignoriert.
Normal ist das nicht !!!!
Menü
[1] MyMan antwortet auf fritz007
20.03.2006 15:29
Soweit ich weiss, steht in der Bestätigungsmail eines Tarifwechsel drin, dass der Tarifwechsel zum nächsten Abrechnungszeitraum gilt und nicht sofort. Das solltest du mal prüfen!

Ich nehme mal an, dass du davon ausgegangen bist, dass der Tarifwechsel sofort vollzogen wird, denn sonst hättest du wahrscheinlich nicht so viel Traffic (170 Eur) erzeugt. Das sind aber einige Gigabyte die du da verursacht hast.

da sag ich mal, wer lesen kann ich klar im Vorteil *g*

Jetzt hier auf die Mitleidstour zu machen und den Fehler bei anderen suchen ist einfach nur arm.

Mein Tipp: Geh auf freenet zu und zeige deine Zahlungsbereitschaft, so gut wie alle Provider zeigen sich kulant - probier es ruhig mal