Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vodafone wird gerade verramscht


17.03.2023 00:12 - Gestartet von 4G-Freak
38 GB für 12,99€, 20 GB für 9,99€ ...

Für deutsche Verhältnisse ein ordentliches Datenvolumen zu einem niedrigen Preis.
Wenn da bloß nicht die schlechte Netzabdeckung wäre...
Was bringt mir so ein großes Datenvolumen, wenn ich es unterwegs noch nicht einmal zum Internetradio-Hören nutzen kann, weil es auf dem Land alle paar Kilometer Versorgungslücken gibt?
Es wird Zeit, dass es solche Tarife endlich auch bei der Telekom gibt, denn die bietet auch außerhalb der Ballungsräume ein brauchbares Netz.
Menü
[1] c.ba antwortet auf 4G-Freak
17.03.2023 07:59
Benutzer 4G-Freak schrieb:
38 GB für 12,99€, 20 GB für 9,99€ ...

Für deutsche Verhältnisse ein ordentliches Datenvolumen zu einem niedrigen Preis.
Wenn da bloß nicht die schlechte Netzabdeckung wäre... Was bringt mir so ein großes Datenvolumen, wenn ich es unterwegs noch nicht einmal zum Internetradio-Hören nutzen kann, weil es auf dem Land alle paar Kilometer Versorgungslücken gibt?
Es wird Zeit, dass es solche Tarife endlich auch bei der Telekom gibt, denn die bietet auch außerhalb der Ballungsräume ein brauchbares Netz.

Stimme ich zu.
Meine Beobachtung bei uns ist zwar fast überall Vodafone 4G Empfang auch auch auf dem Land aber für Daten nutzbar ist es nur Nachts und am Wochenende ansonsten meist überlastet langsam. Ich habe noch 2 Verträge je 1 bei Telekom und o2 da habe ich solche Überlastungen eher selten. Das ist aber regional sicher verschieden.