Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VORSICHT vor freenet - VORSICHT ÄRGER


17.11.2006 12:25 - Gestartet von NOfreenet
2x geändert, zuletzt am 17.11.2006 12:32
Habe bei Freenet DSL + Flat bestellt.
Freischalttermit und nun auch Bestätigung der Freischaltung erhalten. Leider ist es aber schon 2 Wochen nach dieser Bestätigung und ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Auch nach 13 Emails habe ich noch nicht eine einzige Antwort erhalten. Warscheinlich wollen die über die 0900ter Service-Nummer 1,24€/min kassieren. Wenn das schon bei der Anmeldung so läuft, was istr da wohl bei der Kündigung (habe ich mir gedacht) und erschreckendes im Netz gefunden.
Das erpar ich euch, also erspart euch das
und hört auf meinen Rat:

LEUTE LASST DIE FINGER VON FREENET,
AUCH WENNS BILLIG IST!
Menü
[1] Estico antwortet auf NOfreenet
17.11.2006 12:30
Benutzer NOfreenet schrieb:
Habe bei Freenet DSL + Flat bestellt. Freischalttermit und nun auch Bestätigung der Freischaltung erhalten. Leider ist es aber schon 2 Wochen nach dieser Bestätigung und ich kann mich immer noch nicht einloggen. Auch nach 13 Emails habe ich noch nicht eine einzige Antwort erhalten. Warscheinlich wollen die über die 0900ter Service-Nummer 1,24€/min kassieren. Wenn das schon bei der Anmeldung so läuft, was istr da wohl bei der Kündigung (habe ich mir gedacht) und erschreckendes im Netz gefunden.

LEUTE LASST DIE FINGER VON FREENET - AUCH WENNS BILLIG IST!

Ruf die Hotline an, in Deinem Fall zahlst Du lediglich 12 ct/min.
Hier noch die Vorgängernummer, vielleicht ist sie noch aktiv:
0180 3030700.
Menü
[1.1] NOfreenet antwortet auf Estico
17.11.2006 12:51
Danke für den Tip,
habe soeben dort angerufen:
Nach einer kleinen "wenn sie...dann drücken sie die...
und wenn sie ... dann drücken sie die... bitte geben sie nun ihre Kundennummer ein etc.... Tortour" bin ich sehr freundlich rausgeschmissen worden, weil alle Leitungen zur Zeit belegt sind.
Beim 2. Mal das gleiche Spiel.
Aber allle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Oder auch nicht:
Nun bin ich bei einem echten Menschen gelandet, der mich freundlichst weiterverbunden hat. Nun konnte ich in einer Warteschleife wenigstens schöne gemafreie Musik hören.
Nur wie lange wartet man bei 12Cent die Minute in einer Warteschleife, nach dem ich 2 Wochen vergeblich auf eine Antwort per Email warte? 2 Wochen?


LEUTE LASST DIE FINGER VON FREENET - AUCH WENNS BILLIG IST!

Ruf die Hotline an, in Deinem Fall zahlst Du lediglich 12 ct/min.
Hier noch die Vorgängernummer, vielleicht ist sie noch aktiv:
0180 3030700.
Menü
[2] sbarx antwortet auf NOfreenet
05.01.2007 20:59
mir gehts ähnlich, hab am 13. november einen dsl-anschluss beauftragt, der hat nie funktioniert, dafür wurden aber die gebühren abgebucht. wie komm ich da wieder raus?!!!!

hab versucht, den auftrag zu stornieren, es gab keine reaktion. der port ist von freenet blockiert, von denen erhalte ich immer nur standardbestätigungen, dass die störung behoben wurde. das stimmt jedoch nicht.

nochmal bei der hotline will ich auf keinen fall anrufen, ich bin in den letzten drei wochen nie zu einem ansprechpartner durchgekommen - möchte gar nicht wissen, wie hoch die telefonrechnung wird. auf mails krieg ich keine reaktion.

bewegen die sich eigentlich im rechtlich zulässigen rahmen???