Danke für den Tip,
habe soeben dort angerufen:
Nach einer kleinen "wenn sie...dann drücken sie die...
und wenn sie ... dann drücken sie die... bitte geben sie nun ihre Kundennummer ein etc.... Tortour" bin ich sehr freundlich rausgeschmissen worden, weil alle Leitungen zur Zeit belegt sind.
Beim 2. Mal das gleiche Spiel.
Aber allle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Oder auch nicht:
Nun bin ich bei einem echten Menschen gelandet, der mich freundlichst weiterverbunden hat. Nun konnte ich in einer Warteschleife wenigstens schöne gemafreie Musik hören.
Nur wie lange wartet man bei 12Cent die Minute in einer Warteschleife, nach dem ich 2 Wochen vergeblich auf eine Antwort per Email warte? 2 Wochen?
LEUTE LASST DIE FINGER VON FREENET - AUCH WENNS BILLIG IST!
Ruf die Hotline an, in Deinem Fall zahlst Du lediglich 12 ct/min.
Hier noch die Vorgängernummer, vielleicht ist sie noch aktiv:
0180 3030700.