Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

wiederrufsrecht wie lange und ab wann?


16.05.2007 17:42 - Gestartet von carloselguapo
ich habe vor ca 4 wochen freenet komplett bestellt und gestern sollte der freischaltungstermin sein...der telekomtechniker kam und prüfte die leitung da ein signal anlag hat er sich gedacht ok es geht und ist wieder gegangen.doch er hatte das signal da ich noch bei arcor bis 18.5. angemeldet bin.nun hab ich heute bei freenet angerufen die sagten ich muss jetzt bis zum 29.5.warten bis die einen techniker schicken.ich find das schweinerei mich jetzt ohne telefon und internetanschluss stehen lassen.gestern habe ich außerdem hier in teltarif gelesen das freenet die preise für freenet komplett von 55 auf 50 euro reduziert.dann hab ich da angerufn und wollte den selben preis haben also 50 euro da sagte der verkäufer.das ist nicht möglich.ich war früher bei arcor und da war es auch möglich lediglich die vertragslaufzeit wurde dabei verlängert.kann ich da jetzt kündigen aus den 2 gründen?oder ist es zwecklos?
Menü
[1] frl.melone antwortet auf carloselguapo
19.05.2007 16:29
Zum Thema wechseln.. das ist schon möglich, aber erst wenn auch alles steht.. Und bei den Bestandskunden dauert's meist nochmal n Monat bis man das online machen kann.. aber es geht ^^
Und 11Tage warten... erm das ist doch nicht die Welt, oder? oO"