Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bitstream bei Alice weiterhin in Planung


04.10.2008 18:54 - Gestartet von -Frank-Mayer-
Was soll man da sagen Servicewüste Deutschland die planen immer noch (Alice) und andere haben den Anschluss schon (Arcor, freenet, 1und1...).
So kann es nicht weitergehen, soll mal teltarif Druck bei Alice ausüben.
Kann schon sein dass Alice wenn Sie so weitermachen Kunden verlieren.


Euer Frank
Menü
[1] jcp antwortet auf -Frank-Mayer-
04.10.2008 22:32
Benutzer -Frank-Mayer- schrieb:
Was soll man da sagen Servicewüste Deutschland die planen immer noch (Alice) und andere haben den Anschluss schon (Arcor, freenet, 1und1...).
So kann es nicht weitergehen, soll mal teltarif Druck bei Alice ausüben.
Kann schon sein dass Alice wenn Sie so weitermachen Kunden verlieren.


Euer Frank

Mir wurde auf Nachfrage bei der Hotline am 02.10 mitgeteilt, dass der Bitstream-Zugang spätesten im November realisiert werden soll.
Aber wenn ich den Artikel hier lese, dann ist die Aussage nicht glaubwürdigst.
Ich überlege ernsthaft zu kündigen.
Menü
[1.1] -Frank-Mayer- antwortet auf jcp
13.10.2008 13:03
Jetzt sind Sie endlich soweit auf Anfrage am 13.10.2008 bei der Hotline von Alice habe ich die Antwort bekommen zwischen dem 27.10.2008 und 07.11.2008 bekomme ich meinen Bitstream Komplettanschluß von Alice.
Ein neues Modem (Router) schicken Sie mir auch bin ja mal gespannt was das für ein Gerät ist.

Ab jetzt nach dieser Aussage sowieso kann ich wieder jedem Alice nur empfehlen. Auch wegen der kurzen Vertragslaufzeit.
Meine Kündigungsgedanken haben sich in Luft aufgelöst, ich bleibe Alice treu.

Euer Frank
Menü
[1.1.1] jcp antwortet auf -Frank-Mayer-
13.10.2008 16:16
Benutzer -Frank-Mayer- schrieb:
Jetzt sind Sie endlich soweit auf Anfrage am 13.10.2008 bei der Hotline von Alice habe ich die Antwort bekommen zwischen dem 27.10.2008 und 07.11.2008 bekomme ich meinen Bitstream Komplettanschluß von Alice.
Ein neues Modem (Router) schicken Sie mir auch bin ja mal gespannt was das für ein Gerät ist.

Ab jetzt nach dieser Aussage sowieso kann ich wieder jedem Alice nur empfehlen. Auch wegen der kurzen Vertragslaufzeit. Meine Kündigungsgedanken haben sich in Luft aufgelöst, ich bleibe Alice treu.

Euer Frank

Hallo Frank,
das ist ja super! Kündigst du denn selber bei der Telekom oder macht Alice das für dich und wie viel soll der Bitstream-Anschluss kosten, ich denke so etwar 30 €. Stimmt das?
Menü
[1.1.1.1] -Frank-Mayer- antwortet auf jcp
14.10.2008 18:32
Kündigen tut Alice für mich
Kosten sind mir noch keine bekannt
Menü
[1.1.1.2] Kern51 antwortet auf jcp
18.11.2008 18:57
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer -Frank-Mayer- schrieb:
Jetzt sind Sie endlich soweit auf Anfrage am 13.10.2008 bei der Hotline von Alice habe ich die Antwort bekommen zwischen dem 27.10.2008 und 07.11.2008 bekomme ich meinen Bitstream Komplettanschluß von Alice.
Ein neues Modem (Router) schicken Sie mir auch bin ja mal gespannt was das für ein Gerät ist.

Ab jetzt nach dieser Aussage sowieso kann ich wieder jedem Alice nur empfehlen. Auch wegen der kurzen Vertragslaufzeit. Meine Kündigungsgedanken haben sich in Luft aufgelöst, ich bleibe Alice treu.

Euer Frank

Hallo Frank, das ist ja super! Kündigst du denn selber bei der Telekom oder macht Alice das für dich und wie viel soll der Bitstream-Anschluss kosten, ich denke so etwar 30 €. Stimmt das?

Ich habe in der C't gelesen, das der Bitstream-Zugang 5 € Aufpreis pro Tarif im Monat kosten soll. Dafür spart man die Differenz vom Preis eines noch bei nötigen T-***-Anschlusses auf dem Dorf und den 10 € Rabatt von Alice. Das sind bei mir knappe 2 € (Analog STD.), aber dafür habe ich noch einen Telefonanschluss für den Notfall.
Daher bleibe ich bei dem Resale-Anschluss.