Thread
Menü

200 Telef. Nr. auf neuen SIMs !


27.03.2006 10:02 - Gestartet von Nato
Hallo !
Heute früh kam die Mail von Klarmobil. Wer sich eine neue Simkarte zulegt, kann 200 Telefonnummern auf der Simkarte speichern, also 100 mehr als bei easymobile(auch Mail erhalten).

Gruss Nato
Menü
[1] wolwi antwortet auf Nato
27.03.2006 20:03

einmal geändert am 27.03.2006 20:04
Meine easyMobile-SIM von Mitte November 2005 hat

230 reguläre Speicherplätze
+ 10 im PIN2-geschützen Bereich
+ 20 SMS-Speicherplätze

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass daran etwas verändert wurde.

Ich vermute stark, da hat dir der easyMobile-Kundenservice Blödsinn zurückgemailt.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf wolwi
28.03.2006 11:01
Benutzer wolwi schrieb:
Meine easyMobile-SIM von Mitte November 2005 hat

230 reguläre Speicherplätze
+ 10 im PIN2-geschützen Bereich
+ 20 SMS-Speicherplätze

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass daran etwas verändert wurde.

Ich vermute stark, da hat dir der easyMobile-Kundenservice Blödsinn zurückgemailt.
Ich im Prinzip auch nicht. Habe nur deren Info weitergegeben. Vielleicht hat ja meine morgen kommende Klarmobilkarte auch 230, statt der versprochenen 200. Werde es posten. Das Ganze ist unter Umständen abzuhaken unter "leichte Wissensstreuung beim Servicepersonal von Discountern".
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Nato
28.03.2006 12:39
Wozu braucht man den SIM-Speicher heute noch? Man kann keinem Kontakt mehrere Nummern zuordnen, Namen sind in der Zeichenzahl begrenzt und der interne Speicher ist bei den meisten Handys größer.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf handytim
28.03.2006 14:15

einmal geändert am 28.03.2006 14:25
Moin!

Mein Akku ist immer dann leer, wenn ich los will und da muß ich die SIM- (karte) ständig umpacken.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1] rotella antwortet auf klappehalten
28.03.2006 14:55
Wie wärs mit nem Zweitakku?
Menü
[1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf rotella
28.03.2006 14:58
Das würde ich dan ewig suchen ;-)
Menü
[1.1.1.2] Nato antwortet auf handytim
28.03.2006 17:54
Benutzer handytim schrieb:
Wozu braucht man den SIM-Speicher heute noch? Man kann keinem Kontakt mehrere Nummern zuordnen, Namen sind in der Zeichenzahl begrenzt und der interne Speicher ist bei den meisten Handys größer.

Ciao
Tim
Hallo !
Wenn das Handy die Grätsche macht, sind alle Telefonnummern weg(die Mühe von meinen 220 Einträgen soll nicht umsonst gewesen sein, natürlich habe ich sie auch noch mal im Handytelbuch) ausser sie sind auf der SIM.

Gruss Nato
Menü
[1.2] Nato antwortet auf wolwi
29.03.2006 15:09
Benutzer wolwi schrieb:
Meine easyMobile-SIM von Mitte November 2005 hat

230 reguläre Speicherplätze
+ 10 im PIN2-geschützen Bereich
+ 20 SMS-Speicherplätze

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass daran etwas verändert wurde.

Ich vermute stark, da hat dir der easyMobile-Kundenservice Blödsinn zurückgemailt.
Alle Forumsmitglieder hatten recht, alle Hotlines unrecht. Heute ist die Klarmobil Simkarte gekommen, ins Handy eingelegt, überprüft, es gehen 230 Nummern.