Thread
Menü

Aktion:Alte Rufnr.zu Klarm.mitnehmen,sim-Karte dafür umsonst


09.12.2006 16:55 - Gestartet von heraldo
Hallo,

hab eine Frage zur in Betreff-Zeile genannten Aktion:
Sind bei dieser Aktion dann auch noch 150 Freiminuten, 10 Euro Startguthaben, wie es ja oft bei Klarmobil war, oder sonstiges, wie Frei-SMS enthalten?
Àus dem Link aus der Email, der auf die Klarmobil-Seite führt, wird man nicht schlau.
MfG
Menü
[1] ElaHü antwortet auf heraldo
09.12.2006 18:28
Benutzer heraldo schrieb:
Hallo,

hab eine Frage zur in Betreff-Zeile genannten Aktion: Sind bei dieser Aktion dann auch noch 150 Freiminuten, 10 Euro Startguthaben, wie es ja oft bei Klarmobil war, oder sonstiges, wie Frei-SMS enthalten?
Àus dem Link aus der Email, der auf die Klarmobil-Seite führt, wird man nicht schlau.
MfG

Bist du dir sicher, dass es die Sim- Karte umsonst gibt. Ich habe nichts gefunden.

Ich denke, es ist eher gemeint, dass die Rufnummernmitnahme bei Klarmobil jetzt nichts mehr kostet. Bis vor kurzen musste man nämlich zusätzlich zu den Gebühren, die man beim alten Anbieter abdrücken muss (ca 25 Euro) auch noch eine Gebühr an Klarmobil zahlen (ich glaube 10 Euro). Diese Gebühr an Klarmobil entfällt jetzt.
Menü
[1.1] heraldo antwortet auf ElaHü
09.12.2006 19:20
Ne, ne. Das ganze findet sich hier:

http://sites.klarmobil.de/newsletter/index.php?pid=74400

Gruß