Thread
Menü

Aktion verlängert!


30.05.2006 21:34 - Gestartet von dittsche
Klarmobil hat seine Aktion bis zum 31.8.06 verlängert!Vielleicht sollte man dies mal ändern!
Menü
[1] ahock antwortet auf dittsche
31.05.2006 15:46
...und wie willst du was ändern???

Die ewigen Aktionsangebote stören mich ungemein.
Deshalb nutze ich meine Klarmobil Karten auch nicht als Hauptkarte. So lange ich nicht weiß, wie es nach dem "Klarmobil-Quartal" weitergeht, kann ich nicht jedem meine KM Nummer mitteilen.
Klarmobil sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht besser ist eine "klare" Linie zu gehen. Damit meine ich 14/4 Cent.
Bye Andy
Menü
[1.1] dittsche antwortet auf ahock
31.05.2006 16:19
Benutzer ahock schrieb:
...und wie willst du was ändern???

Die ewigen Aktionsangebote stören mich ungemein. Deshalb nutze ich meine Klarmobil Karten auch nicht als Hauptkarte. So lange ich nicht weiß, wie es nach dem "Klarmobil-Quartal" weitergeht, kann ich nicht jedem meine KM Nummer mitteilen. Klarmobil sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht besser ist eine "klare" Linie zu gehen. Damit meine ich 14/4 Cent.
Bye Andy

Es geht darum,das es hier(Teltarif) immer noch heißt,bis zum 31.5.06

Die Aktion wurde aber schon vor über einer Woche zum 31.8 verlängert.

Mich stört die Aktion nicht.War vorher schon bei Klarmobil und werde es auch noch bleiben.Ob ich nun 17 cent oder 18 cent /Min zahle,so viel telefonier ich auch nicht.