Hier genau das gleiche:
2 KLARMOBIL SIM cards für den Datentarif sind lustigerweise nicht für packet radio (Internet) freigeschaltet. Nach mehreren Emails und 10 Tagen wurde eine der beiden Karten endlich frei geschaltet.
Nach weiteren Reklamationen wg. der 2ten Karte kam eine Email mit den Zugangsdaten zum Internet im Anhang. Die Zugangsdaten sind natürlich super hilfreich, wenn die Karte selbst nicht freigeschaltet ist.
Ein Anruf beim Telefon-Support würde satte 0,99 EUR pro Minute kosten. Die spar ich mir. Statt dessen geht am Montag die Kündigung raus per Einschreiben/Rückschein raus.
h_muc
PS: Wer auf der KLARMOBIL Webseite den Menupunkt "Vertrag kündigen" findet, bekommt von mir eine Maß Wiesenbier als Finderlohn. S.Laden...
Benutzer H4ndy schrieb:
Hallo,
Ich habe hier das gleiche Problem.
50MB-Datentarif und ich verwende eine Simlock-freie Option Globetrotter 3G+ Fusion PCMCIA-Karte. Die Karte ist jetzt 1 1/2 Wochen alt...
Ich erhalte vom Support auch nur den "internet.mobilcom" APN, aber die Einwahl bricht über mwconn mit "Verbindungsfehler 619" ab, was für einen falschen APN oder eine noch nicht freigeschaltete SIM hinweißt. SMS kann ich jedoch versenden. Selbes Problem über mein K800i,
wird also an Klarmobil liegen...