Thread
Menü

Keine SMS ins Festnetz mehr möglich?


08.05.2006 18:51 - Gestartet von David2
Früher konnte ich eine SMS ins Festnetz mit Klarmobil schicken, diese wurde dann durch einen Computer vorgelesen. Bei mir ist das neuerdings nicht mehr möglich. Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

David2
Menü
[1] Nato antwortet auf David2
09.05.2006 13:11
Benutzer David2 schrieb:
Früher konnte ich eine SMS ins Festnetz mit Klarmobil schicken, diese wurde dann durch einen Computer vorgelesen. Bei mir ist das neuerdings nicht mehr möglich. Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

David2
Hallo !
1) Bei mir klappt KlarmobilSMS zu Festnetz, wird vorgelesen. Zwischen 23-7h werden keine SMS zum Festnetz zugestellt(zumindest zu Anschlüssen, wo vorgelesen werden muss).
2) Ich hatte jetzt mal eine KlarmobilSMS zu einem Festnetzanschluss, der selbst für SMS vom Festnetz aus freigeschaltet ist.
Diese SMS wurde 2x verschickt, obwohl ich sie nur einmal versendet habe. Muss ein einmaliger Fehler der T-Mobile Kurzmitteilungszentrale gewesen sein.

Gruss Nato