Thread
Menü

Kauf per Internet... aber wie?????


04.05.2006 16:14 - Gestartet von Alex3000
Hallo zusammen!

Ich wollte mir ein Karte bei Klarmobil kaufen allerdings konnte ich bei der Bestellung weder Ort noch Straße eingeben (den Rest schon)
Mir wurde bei der Hotline gesagt damit das im Browser funktioniert benötige ich Acrobat 7 und Rich Text 2.0.

Habe Acrobat7 auf einem xp System mit Explorer und Acrobat 6 auf Win98 mit Opera.
Beides funktioniert wie o.a. nicht.

Bei dem RTF bin ich unsicher wo / welches ich es habe. Dieses Format gibt es ja seit 1987 und mir ist es noch nie passiert das ich damit Probleme habe. Auch auf der Microsoft Seite finde ich nur die Version 1.8

Da ich bei Telefonbestellung die Nr. nicht aussuchen kann möchte ich dies nicht.

Jetzt meine Frage:
Kann ich es irgendwie einstellen um Str. und Ort einzugeben?

Falls nicht wo kann ich RTF 2.0 downloaden und wo muß man es installieren???

Es soll auf der Hompage von Klarmobil ein Kontaktformular geben... Wo soll dies sein (für nicht Kunden)??

Danke für die Info
Ich wollte ja nicht zu Simyo oder Easy aber ich glaube falls ich mir nicht helft habe ich wohl keine Wahl.
Menü
[1] Gerko antwortet auf Alex3000
06.05.2006 19:16
Probiers mal über www.critech.de, dort habe ich bestellt und die 19,95 EUR sind komplett Gesprächsguthaben. Standard sind normalerweise nur 10 EUR.
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf Gerko
08.05.2006 16:32
Benutzer Gerko schrieb:
Probiers mal über www.critech.de, dort habe ich bestellt und die 19,95 EUR sind komplett Gesprächsguthaben. Standard sind normalerweise nur 10 EUR.

Die Website hat sich geändert: www.handyexperte24.de