Thread
Menü

keine SMS und Tel.-Nr Anzeige


10.09.2007 09:24 - Gestartet von niederwe
Hallo,

ich rate momentan dringend von klarmobil ab! Billig ja - aber auch unbrauchbar.

Die normalsten Dinge wie SMS EMPFANG und Versand sind nicht möglich. Die Telefonnummern der eingehenden Anrufe werden nicht angezeigt! Das ist unabhängig von den Telefoneinstellungen.

Im klarmobil-Forum wurde das technische Problem innerhalb von klarmobil von "Obelix", einem klarmobil-Mitarbeiter, schon eingeräumt. Eine Lösung gäbe es noch nicht.

Klar ist mir jetzt wieder: wer billig kauft, kauft zweimal.

Danke.
Menü
[1] boeserbert antwortet auf niederwe
10.09.2007 09:53
Benutzer niederwe schrieb:
Hallo,

ich rate momentan dringend von klarmobil ab! Billig ja - aber auch unbrauchbar.

Die normalsten Dinge wie SMS EMPFANG und Versand sind nicht möglich. Die Telefonnummern der eingehenden Anrufe werden nicht angezeigt! Das ist unabhängig von den Telefoneinstellungen.

Im klarmobil-Forum wurde das technische Problem innerhalb von klarmobil von "Obelix", einem klarmobil-Mitarbeiter, schon eingeräumt. Eine Lösung gäbe es noch nicht.

Klar ist mir jetzt wieder: wer billig kauft, kauft zweimal.

Danke.


Obelix schreibt aber,
Zitat:
Es betrifft hauptsächlich die Mobilfunkaufschaltungen über die klarmobil-Computerbildaktion Aktivierungsdatum vom 04.09.
Zitat Ende

Heißt also es sind wohl nur wenige betroffen...
Da hat mal wieder billig nicht gereicht, und es wurde noch billiger gekauft, tja...

Gruß
frank

Menü
[1.1] tikaret antwortet auf boeserbert
10.09.2007 19:38
Ich habe mir eine Sim-Karte aus dieser klarmobil-Computerbildaktion Aktivierungsdatum vom 04.09 bestellt. Habe sie am Samstag ausprobieren wollen und kann dieses Problem bestätigen. Doch seit heute Nachmittag funktioniert alles wie es sein sollte - Nummernanzeige, SMS senden und empfangen. Sicherlich gab es ein technisches Problem, daß es überall mal geben kann. Trotzdem fand ich diese Aktion prima.
Gruß
tikaret
Menü
[2] Manolios antwortet auf niederwe
06.11.2007 10:19
Wieso billig? Mittlerweile ist es nicht einmal mehr günstig, klarmobil.