Thread
Menü

Klarmobile bestellung


22.04.2006 16:18 - Gestartet von respect
Hallo, wie lange habt Ihr in der Regel auf die Sim-Karte gewartet?
Habe am 9.4 bestellt und bis Heute ist nix passiert.Habe inzwischen
zwei e-mails geschickt aber keine antwort erhalten.
Ich bin noch nicht richtig Kunde von Klarmobile und schon ziemlich
unzufrieden.Die versprechen doch in 3-4 Tagen das ganze zu bearbeiten.
Menü
[1] Nato antwortet auf respect
22.04.2006 17:30
Benutzer respect schrieb:
Hallo, wie lange habt Ihr in der Regel auf die Sim-Karte gewartet?
Habe am 9.4 bestellt und bis Heute ist nix passiert.Habe inzwischen zwei e-mails geschickt aber keine antwort erhalten. Ich bin noch nicht richtig Kunde von Klarmobile und schon ziemlich unzufrieden.Die versprechen doch in 3-4 Tagen das ganze zu bearbeiten.
Hallo!
Meine Simkarte war nach 48 Std. da, vor ca. 3-4 Wochen bestellt.

Gruss Nato
Menü
[2] respect antwortet auf respect
22.04.2006 23:05
Ich habe zwei Karten bestellt ohne Nummerübernahme, gestern ist mein Vertrag bei o2 abgelaufen und jetzt bin ich ohne Anschluss geblieben.Echt toll.Ich habe dort sogar angerufen (99 cent die Minute) aber auch keine klare Antwort erhalten.
Danke für Eure Antworten
Peter
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf respect
23.04.2006 10:12
Benutzer respect schrieb:
Ich habe zwei Karten bestellt ohne Nummerübernahme, gestern ist mein Vertrag bei o2 abgelaufen und jetzt bin ich ohne Anschluss geblieben.Echt toll.Ich habe dort sogar angerufen (99 cent die Minute) aber auch keine klare Antwort erhalten.
Danke für Eure Antworten
Peter

Ich habe im Oktober bestellt. Karte war nach wenigen Tagen da. Ruf doch mal bei der Bestell- Hotline an (12 Cent/ Min). Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Menü
[3] nowklar antwortet auf respect
23.04.2006 10:29
Also bei mir Sonntags bestellt, Dienstag die Karte da...
kann es sein,daß es Probleme mit der Übertragung gab? Oder SchuFa Probleme?
Menü
[4] lightning antwortet auf respect
23.04.2006 11:15
Hatte auch Probleme.
Der erste Bestellvorgang endete damit, dass auf der Internetseite stand, meine Bestellung wäre erfolgt, eine Bestätigungs-Email würde mir zugesendet. Diese Email kam aber nie an. Erhielt auch keine Karte. Habe dann nach einigen Tagen nochmals eine Bestellung gemacht, diesmal kam auch die Bestätigungsemail an, zwei Tage später war die Karte da.
Menü
[4.1] respect antwortet auf lightning
23.04.2006 11:27
Hallo, bei schufa bin ich sauber.Als ich die Hotline angerufen habe, haben sie mich auf die 0900 Nummer verwiesen, dort aber auch keine klare Antwort erhalten ( soll noch warten ).E-Mail-bestättigung habe ich schon am Tag der Bestellung erhalten.Nach allen den beiträgen von Euch, glaube ich, dass ich nur Einzelfall bin.Wie einer hier schon geschrieben hat: " ganz schön ruhig hier".
Schön Sonntag
Menü
[4.1.1] respect antwortet auf respect
25.04.2006 10:12
Gestern habe ich noch mal die 0900 Hotline angerufen, nach fast 9 minuten wurde mir gesagt, dass noch bestimmte Unterlagen von mir fehlen.
Also es war mein Fehler, ich finde nur merkwürdig, dass sie sich bei mir nicht gemeldet haben.Komischer Verein
Menü
[4.1.1.1] eiwei antwortet auf respect
26.04.2006 05:41
Benutzer respect schrieb:
Gestern habe ich noch mal die 0900 Hotline angerufen, nach fast 9 minuten wurde mir gesagt, dass noch bestimmte Unterlagen von mir fehlen.
Also es war mein Fehler, ich finde nur merkwürdig, dass sie sich bei mir nicht gemeldet haben.Komischer Verein

Ein Discounter eben:-)
Menü
[4.2] lightning antwortet auf lightning
09.05.2006 16:45
So, exakt einen Monat nach Bestellung ist die Bestellbestätigung der ersten Karte eingetroffen, zwei Tage später die Karte. Durch meine zweite Bestellung bin ich ja berets seit knapp einem Monat Klarmobil Kunde, und kann mit der Karte daher nichts mehr anfangen. Habe desshalb das Widerrufsrecht genutzt.
Mit dieser Aktion macht klarmobil keinen guten Eindruck auf mich.
Menü
[5] ahock antwortet auf respect
24.05.2006 18:04
Ich hatte Samstags bestellt, Dienstags drauf lagen die Karten im Briefkasten.
Fand ich nicht schlecht.
Bye Andy
Menü
[6] SK1977HU antwortet auf respect
25.05.2006 21:04
Meine karte kahm innerhalb von 1 Tag ;o) allerdings musste auf Dein kundencenterpasswort wo Du deine Kostenkontrollieren kannst über 1 woche oder mehr warten...