Thread
Menü

Mir war Klarmobil vom 1. Tag an unsympathisch


03.04.2009 08:47 - Gestartet von sushiverweigerer
Mein Instinkt hat also wieder mal recht behalten ;-), gut dass ich mit dem Verein nie was zu tun hatte.

SimYo ist und bleibt das Maß der Dinge, was Qualität und Kundenservice angeht.
Menü
[1] boeserbert antwortet auf sushiverweigerer
03.04.2009 10:18
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mein Instinkt hat also wieder mal recht behalten ;-), gut dass ich mit dem Verein nie was zu tun hatte.

Im Grunde Mobilcom halt.
Der Gedanke hilft meinem Instinkt seit je her, haha...

Gruß
frank
Menü
[1.1] m_maier antwortet auf boeserbert
03.04.2009 14:24
Benutzer boeserbert schrieb:
Im Grunde Mobilcom halt. Der Gedanke hilft meinem Instinkt seit je her, haha...

Mobilcom war ja zwischenzeitlich ganz ok; ich war z.B. verblüfft, als mir ein auslaufender Cellway-Laufzeit-Vertrag völlig unkompliziert per Mail an den Kundenservice in Xtra-Prepaid umgestellt wurde. Und irgendwelche Fallstrick-Klauseln (womit sich Mo9elcom einen Namen gemacht hatte), gab's schließlich auch nicht mehr.

... aber als dann wenig benutzte Klarmobil-SIMs kurzerhand ohne Vorwarnung deaktiviert wurden, und ein Blick in die AGB ergeben hat, dass sich der Anbieter tatsächlich eine jederzeitige (offenbar fristlose) Kündigung vorbehält und dann noch in der Praxis Kündigung mit Abschaltung gleichsetzt, dann fühlte ich mich auch ins tiefste Mo9elcom-Zeitalter zurückversetzt...

Marcus
Menü
[2] REMchen antwortet auf sushiverweigerer
03.04.2009 13:36
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mein Instinkt hat also wieder mal recht behalten ;-), gut dass ich mit dem Verein nie was zu tun hatte.

SimYo ist und bleibt das Maß der Dinge, was Qualität und Kundenservice angeht.

Ich war jahrelang ein zufriedener klarmobil-Kunde. Kostenloser Postpaid-Vertrag im D1-Netz, Gratishandy gabs auch dazu, ein unzensiertes Kundenforum (hatte glaub ich sonst niemand) und Forenadmins, die mir oft, schnell und effektiv bei meinen Fragen und Problemen helfen konnten. Die teure Hotline hab ich daher nie gebraucht.

klarmobil hat sich leider in eine sehr negative Richtung entwickelt. Also hab ich gekündigt und meine Nummer zu simyo portiert.

Ich find diese nachträglichen selbstgerechten "Ich habs ja schon immer gewusst..." Kommentare ziemlich langweilig, sorry.

Jeder gute Anbieter kann sich irgendwann zu einem schlechten entwickeln. Es gibt keine Garantie, dass das bei simyo nicht auch irgendwann der Fall sein wird.
Menü
[2.1] Dragen antwortet auf REMchen
03.04.2009 17:12

4x geändert, zuletzt am 03.04.2009 17:58
Stimme Dir voll zu. Nachträglich ist man immer schlauer!Auch ich war bis Ende 2008 bei KM und hatte nie Probleme, nur die Preise hatten mich nachher nicht mehr überzeugt. Bin jetzt bei maxxim (bisher ohne Probleme), aber wer weiß heute, wie sich dieser Anbieter entwickelt.