Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mein Instinkt hat also wieder mal recht behalten ;-), gut dass ich mit dem Verein nie was zu tun hatte.
SimYo ist und bleibt das Maß der Dinge, was Qualität und Kundenservice angeht.
Ich war jahrelang ein zufriedener klarmobil-Kunde. Kostenloser Postpaid-Vertrag im D1-Netz, Gratishandy gabs auch dazu, ein unzensiertes Kundenforum (hatte glaub ich sonst niemand) und Forenadmins, die mir oft, schnell und effektiv bei meinen Fragen und Problemen helfen konnten. Die teure Hotline hab ich daher nie gebraucht.
klarmobil hat sich leider in eine sehr negative Richtung entwickelt. Also hab ich gekündigt und meine Nummer zu simyo portiert.
Ich find diese nachträglichen selbstgerechten "Ich habs ja schon immer gewusst..." Kommentare ziemlich langweilig, sorry.
Jeder gute Anbieter kann sich irgendwann zu einem schlechten entwickeln. Es gibt keine Garantie, dass das bei simyo nicht auch irgendwann der Fall sein wird.