Thread
Menü

Neuen Vertrag zu Kundenkonto hinzufügen


13.04.2022 10:34 - Gestartet von uatt
Mein bisheriger Vertrag bei klarmobil läuft demnächst aus so dass ich einen neuen Vertrag bestellt und erhalten habe. Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen dem bestehenden Account hinzufügen kann?
Alternativ versuchte ich über eine andere E-Mailadresse einen neuen Account anzulegen. Wenn ich dort dann die Kundennummer eintrage, erhalte ich die Fehlermeldung "106 - Ihre Sitzung ist abgelaufen oder Sie haben keinen Zugriff auf diese Funktion.".
Ich versuchte es dann über den WhatsApp-Chat, der Chatbot verstand mein Anliegen nicht und empfahl mir, " Kontakt mit Mensch" einzugeben. Dies führt dann aber nur dazu, dass man die Telefonnummern der Hotline angezeigt bekommt. Anrufen möchte ich aber nicht.
Ich kann zwar mit der neuen SIM-Karte telefonieren aber ich möchte ja auch auf die Verbrauchsdaten usw. zugreifen können.