Thread
Menü

Neuer Klarmobil Tarif


27.05.2006 09:38 - Gestartet von privatkunde
Hallo,
habe meine Frage in einem anderen Thread geschrieben, wußte nicht, das es hier ein klarmobil Forum gibt. Meine Frage war, kennt von euch schon jemand den neuen klarmobil Tarif 1919 mit 5,95 € GG, keine Anschlußgebühr, 19 Cent in alle Netze plus Gratis Handy ? Hatte den Tarif gestern zufällig bei einem Händler gesehen.
Menü
[1] eiwei antwortet auf privatkunde
27.05.2006 11:28
Benutzer privatkunde schrieb:
Hallo, habe meine Frage in einem anderen Thread geschrieben, wußte nicht, das es hier ein klarmobil Forum gibt. Meine Frage war, kennt von euch schon jemand den neuen klarmobil Tarif 1919 mit 5,95 € GG, keine Anschlußgebühr, 19 Cent in alle Netze plus Gratis Handy ? Hatte den Tarif gestern zufällig bei einem Händler gesehen.

Was soll der tarif bringen?Mal abgesehen von den Billig Handys.
Für die GG kann ich schon einige sms verschicken.
Menü
[1.1] privatkunde antwortet auf eiwei
27.05.2006 11:37
wenn ich nachrechne habt Ihr ja alle Recht. Wollte nur mal wissen, ob den Tarif schon jemand kennt. Nix für ungut.