Thread
Menü

Onlineservice kennt mich nicht - Kein Zugang


13.06.2006 13:50 - Gestartet von Chorina
einmal geändert am 13.06.2006 17:51
Am 9.6. wurde mir das Passwort übersandt - nur funktioniert es nicht. Bei "Passwort zusenden" kommt "Nummer nicht für Klarmobil registriert". Kann man da was falsch machen? 0151xxxxxxxx?
Auf Mails wird nicht reagiert. Werde heute eine Beschwerde per Post auf den Weg bringen. Und gleichzeitig mich anderweitig nach Anbieter umsehen.
Der Service von Klarmobil ist mies. Schade: Guter Start und dann auf ungenügend. Erspart mir Kommentare wie "ist dafür preiswert" Preiswert ist nicht mit miesem Verhalten dem Kunden gegenüber gleichzusetzen (naj, allenfalls in Deutschland)-172.17.3.228
Menü
[1] roland.schuermann antwortet auf Chorina
18.06.2006 15:42
Ich habe eine Woche auf die Mail mit meinem online-Passwort gewartet. Dann lief aber alles bestens. Auch den Service habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen. Ich kann nicht klagen.